ich bin der Neue :-D

  • Antworten:4
Stefan
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2011, 18:52:22 via Website

Hallo

dann will ich mich auch mal gleich vorstellen. Ich bin seit drei Monaten Besitzer eines LG GT540.
und da habe ich auch gleich mal eine Frage zu vllt kann ich die ja gleich hier stellen dann muss nicht extra ein neuer Thread auf gemacht werden.
Ich habe am Dienstag mir das Softwareupdate von 1.6 auf 2.1 gemacht. Seither habe ich das Problem das wenn ich in den Market gehe und mir Apps runter laden will dann funktioniert das auch bis zu dem Punkt "Download starten" hier tut sich dann aber nicht mehr viel. Es bewegt sich nichts weiter auch wenn ich das ganze im Hintergrund weiter laufen lasse.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt bzw wie ich das behenben kann???
Versucht habe ich schon das auf Werkseinstellungen zurück setzten mit der Tastenkombi Lautstärke+, Suchen, Homescreen gebracht hat es nichts genauso wenig wie das deinstalieren des Marketupdates und das Löschen des Caches.
Das App Center von AndroidPitt kann ich Problemlos runterladen und Instalieren und auch darüber die Apps runter laden die nicht im auf den Market verlinkt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.01.2011, 19:37:35 via Website

Hallo Stefan, im Namen des ganzen Teams im AndroidPit Forum. :D

Bezüglich Market kannst du ja mal hier reinschauen: Probleme mit dem Market? Schau hier rein!

Wenn dann immer noch Probleme sind, bitte in dem, im Link genannten Thread posten. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 07.01.2011, 19:51:43

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

07.01.2011, 20:51:35 via App

Hallo und herzlich Willkommen!
Was mir als erstes einfällt, vielleicht sind die Apps nicht fuer 2.1 kompatibel oder sie sind nicht fähig zum updaten?
Oft, sehr oft ist der Speicher zu klein. Schau mal in den Einstellungen wieviel internen Speicher du noch hast. Lösch deine alten Apps und lade dir erst danach die neuen runter.
Vielleicht klappt es?
Oder es sind Apps die du nicht aus dem Market beziehst so dass du in den Einstellungen anklicken musst " von fremden Quellen Downloads zulassen?
lg aus Niedersachsen von Caro

Lg C.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2011, 13:39:53 via Website

Hallo es hat sich erledigt es lag scheinbar an google.
Seit heute morgen kann ich wieder normal runter lade
ohne das ich was geänder habe

Gruß und nochmal danke
Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

08.01.2011, 15:06:26 via App

hallo.
ein herzliches willkommen auch von mir

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten