Barcodscanner, App wird erkannt aber nicht im Market gefunden

  • Antworten:1
schr.angie
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2011, 13:15:21 via Website

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem helfen ich möchte den App "Textbeamer", der bei AndroidPIT mittels Barcodescanner (der auch funktioniert) auf mein Handy transferieren. Er erkennt den App auch, findet ihn dann aber im Market nicht. Auch nicht, wenn ich die "Adresse" von Hand eintippe. Ich habe mein Phone so eingestellt, dass es auch Installationen von fremden Anbietern akzeptiert.

Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank im voraus
Angie

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.01.2011, 14:14:24 via Website

Hier findest Du einige Erklärungen. Mit dem Xperia Mini wird einem das wohl leider aufgrund des kleinen Displays häufiger passieren.

Antworten