Gespächs Traffic erfassen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 22

05.01.2011, 19:07:56 via Website

Hallo Leute,

ich suche eine App, mit der ich mein Gesprächstraffic erfassen kann. Also keine SMS oder Daten. Ich würde gerne die Taktung eingeben können, damit die App bei angefangenen Minuten aufrundet und ich so meine Freiminuten minus die verbrauchten Minuten aktuell halten kann.

Danke Andreas

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.01.2011, 19:48:34 via Website

Hallo Andreas,

schöner Name -_-

Ich selber nutze [app][ dodol ] PhoneUsage 2.2.1[/app] um meine Freiminuten zu überwachen. Diverse Einstellungen sind dabei. Ein weiteres ist [app]Call Meter 3G (beta)[/app]. Wenn Du auf der App Seite ganz am Ende schaust, findest Du auch eine Liste der vergleichbaren Apps...

Hoffe ich konnte helfen

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 22

05.01.2011, 19:50:12 via Website

Danke :*)

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 22

05.01.2011, 20:00:51 via Website

werd mal reinschauen

Antworten