MP3 Player - Library

  • Antworten:5
  • Bentwortet
ericsn
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2011, 11:04:01 via Website

Hi Folks,

ich bräuchte einen App Tipp für einen guten MP3 Player der auch eine etwas größere Library verwalten kann (die ich mit neuer 32gb Karte jetzt auf dem Desire habe).

Ich habe eigentlich nur zwei Anforderungen. Ich brauche die Sortierfunktion nach Genre... Auswahl muss möglich sein nach
"Genre" > "Artist" > "Album" > "Tracks"

Alle bisher versuchten Player schafften es meistens bis zum Artist, danach kommen jeweils alle Tracks des Intepreten was relativ bescheiden ist, wenn ich genau ein album auswählen will. Alternativ kann man alle Alben eines Genres anzeigen lassen, was ab einer gewissen Anzahl auch nicht wirklich hilfreich ist.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal vorab!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.01.2011, 11:21:00 via App

ohne Garantie aber schon Winamp getestet?

Mal ganz abgesehen davon: Sehe nicht welches gerät du nutzt aber mein desire kann das schon mit dem vorinstallierten Musikplayer und das ist soweit ich nicht irre der standard Google player.

Standard player streichen, der kann kein Genre....

— geändert am 05.01.2011, 11:21:34

Antworten
ericsn
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2011, 11:35:31 via Website

...danke für den Versuch.

Standard Player kann Genre aber dann nur 'Interpret' > 'Titel' (leider ohne Sortierung nach Album)

Winamp war auch meine Hoffnung - das kann aber als App gar kein Genre 8o

Schade eigentlich - der Apfel Player macht das standardmäßig...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.01.2011, 11:38:45 via App

Also bei mir macht der Standardplayer Interpret->Album-> Titel

....o.O?

Antworten
ericsn
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2011, 11:52:52 via Website

...macht er auch. Falls wir den selben Player haben, kannst du anstatt mit Interpret anzufangen auch Playlists, Titel, Komponisten und eben Genre auswählen.

Anyhow, so wie's aussieht macht MixZing das was ich will (Genres > Interpret > Album > Titel).
Der Player gefällt mir zwar nicht wirklich aber was solls - ich guck den ja nicht an, sondern hör nur zu :P

Falls jemand noch ne Alternative kennt - immer her damit.

Danke & Grüße aus München

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

05.01.2011, 13:56:15 via Website

An brauchbaren Playern habe ich bisher generell nur Mixzing und eben Winamp gefunden. Genres kann bisher nur Mixzing (zumindest soweit ich weiß).
Ich gehe mal davon aus, dass nullsoft seinen Player immer mehr an die PC-Version angleichen will, weshalb man durchaus auch noch weitere Features in Winamp erwarten kann. Ist ja immerhin noch Beta.
Abgesehen von der Funktionalität bzgl. der Sortierung nach Genres würde ich trotz allem im Moment zu Winamp raten.

Antworten