System persistent

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

04.01.2011, 22:15:55 via App

Hallo Leute... Ich habe eine Frage, und zwar suche ich ein Programm mit der ich dem Android OS verbieten kann bestimmte Anwendungen im Hintergrund zu schließen.
z.B. mochte ich das ein Chattprogramm nicht beendet wird wenn der RAM voll ist sondern erst andere Apps. Damit ich eine einkommende Nachricht immer bekomme ohne jedesmal die App neu laden zu mussen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gibt es sowas?

vielen Dank im Vorraus
j.kowi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

04.01.2011, 22:53:45 via App

Gibt es nicht automatische Taskkiller, wo man bestimmte Programme als Ausnahme definieren kann? dann hättest du immer genug Ram und deine wichtigen Programme bleiben aktiv.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

15.01.2011, 19:58:35 via App

Der Go Launcher bietet zumindest die Möglichkeit „System Persistent “ anzuklicken.

— geändert am 15.01.2011, 19:59:18

Antworten

Empfohlene Artikel