Motorola Milestone - Gehäuseverarbeitung

  • Antworten:6
Patrick Meisener
  • Forum-Beiträge: 16

04.01.2011, 00:14:46 via App

Halli hallo!

Ich spiele gerade mit meinem Stein rum und musste festellen, dass wenn ich die Tastatur ausgefahren habe und dann leicht unterhalb der Leertaste den Rahmen drucke, ich merke, dass dort wohl etwas Luft zwischen den Gehäuseteilen ist. Man hoert ein leichtes Klacken, wie das Plastil beim Druecken aufeinandertrifft.

Ansonsten ist es rundherum fest (verklebt?!).

Die Stelle befindet sich jetzt quasi am Micro-USB-Slot.

Habt ihr das auch? Stoert es euch?

Liebe Gruesse :)

— geändert am 04.04.2019, 20:24:44 durch Moderator

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

04.01.2011, 02:54:42 via App

jup, hab ich auch. mittlerweile hab ich auch das gefühl das sich die tastaturfolie löst. mal schaun was noch so kommt, dann werd ichs mal einschicken denke ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

08.01.2011, 22:38:33 via App

Also ich keinen Mangel feststellen... weder ein Gehäuse, das nicht richtig ineinander greift, noch eine lose Tastatur-Matte.. und gerade die, wird bei mir richtig malträtiert ;-)

Antworten
St4rCh1Ld
  • Forum-Beiträge: 20

09.01.2011, 10:31:57 via Website

Mir kommt es so vor als würde der akkudeckel nicht perfekt abschließen und wenn ich in geschlossenem
Zustand unten rechts auf den bildschirm drücke dann wackelts ein bisschen aber ansonsten gute verarbeitung ;)
Bin sonst voll und ganz zufrieden mit dem Handy was bei mir eher selten vorkommt :D

Antworten
Stephan W.
  • Forum-Beiträge: 30

09.01.2011, 10:56:03 via Website

Ja, das mit dem Rahmen ist bei meinem Stein auch so. Ist ca. einen Monat nachdem ich es gekauft hatte aufgetreten. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es schlimmer wird, von daher stört es mich nicht wirklich. Mehr gestört hat mich der abgeblätterte Lack an der Kamerataste. Aber das wurde über die Gewährleistung repariert :-)

Antworten
raik lippmann
  • Forum-Beiträge: 85

09.01.2011, 16:30:18 via App

ja bei mir löst sich die tastatur auch leicht... denke es liegt bei mir an der übertaktung+psx emu da wird das steinchen schonmal n bissl wärmer. ^^

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

09.01.2011, 18:13:39 via Website

hab das gleiche Problem...hatte auch vor ein paar Wochen nen Thread dazu aufgemacht...
Mittlerweile ist das knacken wieder weg aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein

Antworten