Samsung Galaxy Tab — Bekomme keine Verbindung zum Bluetooth Kopfhörer

  • Antworten:3
Dany Hdl
  • Forum-Beiträge: 23

03.01.2011, 18:37:06 via Website

Hi,
hab mir eine Bluetooth Kopfhörer von Sennheiser gekauft. Und zwar handelt sich um folgendes Produkt: Sennheiser MM400.

Das Problem was ich jetzt habe ist, das mein TAB keine Verbindung zum Kopfhörer aufbaut, bzw es gar nicht findet. Weiß jemand Rat?

Denn das komische ist, ich besitze außerdem ein Galaxy S und damit gings ohne Probleme. Das Koppeln hat eine Minute gedauert.

Weiß jemand Rat?

Danke Dany

Antworten
kanagom
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2011, 20:05:31 via App

Hallo,
habe gerade das pairing mit meinen senheiser Mm100 gemacht. Das neben liegende Htc mit angeschaltetem Bluetooth hat nicht gestört. Hast Du die Hörer in den pairing Modus versetzt? Bei dem mm100 muss dazu bei ausgeschaltet Hörer 5 s die einschalttaste gehalten werden bis led rt /bl blickt.

Antworten
Dany Hdl
  • Forum-Beiträge: 23

04.01.2011, 18:33:42 via Website

Hey danke für eure Antworten.

Also eine Kopplung zum Handy besteht nicht, da das Bluetooth ausgeschaltet ist.

Ich hab mich auch, genau nach Anweisung der Beschreibung des Kopfhörers, verhalten.
Also im Prinzip denn gleichen Vorgang wie beim Handy.

Leider findet das TAB keinen Kopfhörer.
Bin echt Ratlos, denn Onkel Google habe ich auch schon gefragt und auch er wusste in den Weiten des Internets auch keine Lösung.

Find das sehr schade weil ich den Kopfhörer eigentlich für das TAB gekauft habe, um Unterwegs Filme bzw Musik zu genießen.

Komisch finde ich es aber schon, dachte Galaxy S und das TAB sind sich ähnlich.

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2011, 14:50:51 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit heute auch Besitzer eines MM100 und das paaren ging recht probemlos.
Ich weiß das die Frage doof klingt, aber hast du mal bei deinen BluetoothGeräten nach unten gescrollt?
Ich hab es auch erst nach dem 2. Versuch beim Pairen gesehen, da ich schon 2 Geräte in der Liste habe und das MM100 einfach nicht
direkt zu sehen war.

Gruß Carsten

Antworten