Openoffice

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

02.01.2011, 17:16:28 via App

Hallo zusammen kann man mit Android 2,2,1 auch Openoffice Dokumente vom PC Aus geschrieben öffnen?

— geändert am 02.01.2011, 17:16:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.01.2011, 18:24:20 via App

Ich denke schon, probier es doch einfach mal aus ;-) Wenn es nicht funktionieren sollte, dann speicher die Datei doch mal als Word Datei ab. Müsste dann klappen.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.01.2011, 18:35:19 via App

^^ Stimmt, die gibt es ja auch.

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

03.01.2011, 17:05:22 via App

Aber ich will keine PDF Dateien lesen können auch schreiben können geht das?

— geändert am 03.01.2011, 17:06:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.01.2011, 21:58:14 via App

Ahnungrslos
Aber ich will keine PDF Dateien lesen können auch schreiben können geht das?

Was willst du? Kannst du den Satz bitte nochmal verständlich und auf deutsch schreiben?

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Nick Rodriguez

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

04.01.2011, 08:33:41 via App

Ich will nur Dateien schreiben können

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.01.2011, 10:21:01 via App

ich glaube documents to go kann das bin aber nicht ganz sicher ob die pdf Erzeugung da auch implementiert wurde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

04.01.2011, 11:26:04 via App

wo krigt man das?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

04.01.2011, 12:06:00 via App

documents to go kann auch keine pdf dateien erstellen. auch nicht die pro version.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

04.01.2011, 14:12:12 via Website

Schonmal mit Google Docs probiert? Wäre ja naheliegend.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

04.01.2011, 16:18:12 via App

Ok danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.06.2011, 21:31:07 via Website

Andy
ich glaube documents to go kann das bin aber nicht ganz sicher ob die pdf Erzeugung da auch implementiert wurde.

Ein Android Gold senior schreibt:
Ich glaub, könnte sein, vielleicht
Schreib garnix wenn nur so ein Gestammel raus kommt.

Die Info steht auf der Homepage des Anbieters.

thewyzzz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

27.06.2011, 21:32:08 via Website

Martin B.
Hallihallo,

guck mal hier: http://www.androffice.com/ ist leider alles auf English, aber die sagen eine Office Version speziell für Android Tablets zu haben.

Ist nur eine reine Tabellenkalkulation mit CSV Unterstützung, es gibt keine textfunktion.

the wyzzz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

28.06.2011, 15:55:19 via Website

Christian Brüggemann
Wyzzz, trag lieber etwas zum Thema bei, anstatt hier beleidigend zu werden. Sowas will ich nicht nochmal von dir sehen.

Christian,
wenn hier kein kompetenter Rat gegeben wird dann kann man doch auch eine andere Meinung vertragen.
Und jetzt sag mir womit ich unrecht hatte.

Ich werde weiterhin meine Meinung äußern, wir sind ja alle "teilweise" erwachsen und werden kein Trauma davon tragen.

LG
Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 971

28.06.2011, 16:02:13 via Website

Wyzzz
Christian Brüggemann
Wyzzz, trag lieber etwas zum Thema bei, anstatt hier beleidigend zu werden. Sowas will ich nicht nochmal von dir sehen.

Christian,
wenn hier kein kompetenter Rat gegeben wird dann kann man doch auch eine andere Meinung vertragen.
Und jetzt sag mir womit ich unrecht hatte.

Ich werde weiterhin meine Meinung äußern, wir sind ja alle "teilweise" erwachsen und werden kein Trauma davon tragen.

LG
Christian

Der Versuch zu Helfen zählt. Andy hat einen Vorschlag gemacht, was doch erfreulich ist. Du scheinst es doch selbst auch nicht besser zu wissen. Klar werden wir kein Trauma davon tragen, aber der Umgangston "Schreib garnix wenn nur so ein Gestammel raus kommt." ist vollkommen unangebracht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

28.06.2011, 16:04:59 via App

Das war schlicht und ergreifend ein denkanstoß. Das Forum dient nicht dem Zweck irgendwelchen Leuten Problemlösungen vor zu kauen sondern mehr dazu ihnen zu helfen die Lösung selber zu finden. Das war durchaus konstruktiv im Gegensatz zu deinem Beitrag.

Christian Brüggemann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2011, 15:48:20 via Website

Ist eine gute App aber kann man wie bei BlackBerry und iPhone auch die klassischen Microsoft OfficeDokumente verwenden? Also Word, Excel, PowerPoint und co?

Antworten

Empfohlene Artikel