HTC Desire - Meldung nach dem Flugmodus.

  • Antworten:4
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 21

02.01.2011, 10:25:20 via App

Morgen zusammen.

bei meinem Desire fällt mir jetzt schon seit einigen Wochen auf, das nach dem abschalten des Flugmodus immer eine Meldung in der Statusleiste angezeigt wird.

Es fing mit der Meldung an das meine zitrone falsch eingestellt sei und ich sollte diese nochmal kontrollieren und bestätigen.
Seitdem ich Nu letzten Mittwoch ein update bekommen habe ist der Fehler ein anderer. jetzt steht dort nach abschalten des Flugmodus das eine neue SIM Karte eingelegt würde und ich die Einstellungen kontrollieren soll. es ist aber keine neue sim eingelegt worden.

sollte ich angaben vergessen haben die man noch wissen muss, dann last es mich wissen.

mfg
Stefan

— geändert am 04.04.2019, 20:24:14 durch Moderator

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 21

02.01.2011, 11:08:34 via App

Vielen dank. das hat geholfen. Nu ist die Meldung mit dem sim karte weg aber dafür muss ich Nu wieder die Uhrzeit bestätigen. komische Sache.

aber auf jedenfall schonmal danke für die Hilfe.

Gruss
Stefan.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.01.2011, 11:12:23 via Website

Die Uhrzeit musst Du nicht bestätigen. Die Meldung erscheint, wenn die Zeit noch nicht mit dem Mobilfunknetz abgeglichen wurde und verschwindet von alleine.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 21

02.01.2011, 16:38:04 via App

alles klar, dann werde ich das morgen früh mal im Auge behalten wenn ich den Flugmodus abschalte.

vielen dank für die schnellen antworten.
Gruss
Stefan.

Antworten