Problem mit ADW Launcher

  • Antworten:1
Frank Z.
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2011, 10:01:40 via Website

Frohes neues erst einmal!

Ich habe ein (Anfänger-) Problem mit dem ADW Launcher. Habe mir die App gekauft ein bisschen rumprobiert und wieder deinstalliert.

Jetzt habe ich sie wieder über den Market installiert. Das hat auch geklappt. Allerdings übernimmt der Launcher nun keine Veränderungen mehr. Egal welche Einstellungen ich vornehme (z.B. Presets, Position des Mülleimers, Main Dock Style etc)... die Einstellungen werden nicht übernommen. Stattdessen erscheint der Versionsscreen wie auch bei der Neuinstallation.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

03.01.2011, 00:39:11 via Website

Hi,

du kannst versuchen den Cache der App zu löschen.

LG

Antworten