Vorstellung

  • Antworten:5
Thomas
  • Forum-Beiträge: 10

31.12.2010, 17:33:34 via Website

Hallo zusammen,

seit heute hab ich das Sony X10 mini pro damit mein erstes Android Handy und bin auf den ersten Blick super zufrieden. Bin mal gespannt wie lange das so bleibt :-)
Eine Frage hätte ich da auch gleich noch zu Anfang:

Gibt es die Möglichkeit für verschiedene Kontakte verschiedene SMS Töne zu hinterlegen ? Das Handy kanns ja von sich aus nicht, und APP hab ich auch keins gefunden....

Viele Grüße aus Bayern,

Thomas

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

31.12.2010, 17:58:15 via Website

Herzlich Willkommen!

Such mal im Market nach "Ringo"
Das müsste funktionieren.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.12.2010, 19:51:14 via Website

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Wie schon Mika schrieb ist Ringo eine gute App für dein Vorhaben.
Hier der Link: [app]Ringo Lite - Ringtones Manager[/app]

Weiterhin viel Freude mit deinem X10mini.

Guten Rutsch und Gruß
Manfred

— geändert am 31.12.2010, 19:51:51

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2011, 21:15:24 via Website

Na das ist ja genau das was ich brauche. Herzlichen Dank für den Tipp.
Jetzt muß nur noch ein vernünftiger SMS Manager her, weil das was das Ding original drauf hat is ja wohl nicht der bringer.
Da hab ich auch schon einen ausprobiert der lief aber dann nicht. Immer wenn ich in die Inbox wollte ist er abgeschmiert :-(
Naja muß ich noch bißchen weiter testen. Bin ja noch ganz neu auf dem Gebiet.

Viele Grüße und noch nachträglich ein gutes neues Jahr

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.01.2011, 21:36:21 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zu den SMS: Schau dich mal nach Handcent und ChompSMS um.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2011, 21:57:05 via Website

hm die hab ich mir jetzt beide angeschaut das ist ja genau das was ich NICHT will.
Das is ja beides für "chat über sms" aber genau das will ich ja nicht.
Ich will eher so ein e-mail design mit posteingang ausgang entwürfe und so.

Gruß,

Thomas

Antworten