Acer Liquid S100 Touchscreen unter dem Glas gesprungen

  • Antworten:1
Günter Sachsenhauser
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2010, 14:52:21 via Website

Hallo,
ich habe eine Problem, bei meinem Acer Liquid S100 ist unter dem Displayglas der Touch gesprungen.
Das Handy ist über Nacht im Auto gelegen am anderen Tag war das Teil defekt.
Kann mir jemand über die Art der Garantieabwicklung bei Acer Auskunft geben.
Man kann ja offensichtlich nur staunen: Paket auf eigene Kosten versenden ist ja schon nicht normal, aber
mit dem Beisatz, dass im Falle der Garantieablehnung eine Kostenpauschale von EUR 28,00 fällig wird
finde ich schon seltsam. oder?
Hat schon jemand Erfahrung mit Acer und Garantie?
Würde mich über Feedbag freuen
Gruß
Günter

Antworten
Handydoc R.
  • Forum-Beiträge: 6

15.01.2011, 19:55:52 via Website

Displayschäden fallen bei keinem Hersteller unter die Garantie wenn es gesprungen ist.
Solltest du es bei der Kälte im Auto gelassen haben ist das Display auf Grund der Kälte gesrungen und ist grob fahrlässig.
Die Kostenpauschale ist eine Handlingpauschale die die meisten Hersteller oder Reparaturdienste erheben als Kostenerstattung für den Aufwand.

Nach meiner 12jährigen Handyrep. Erfahrung (beruflich) bleibt leider nur die kostenpflichtige Variante.

Antworten