Günter Sachsenhauser
- Forum-Beiträge: 1
31.12.2010, 14:52:21 via Website
31.12.2010 14:52:21 via Website
Hallo,
ich habe eine Problem, bei meinem Acer Liquid S100 ist unter dem Displayglas der Touch gesprungen.
Das Handy ist über Nacht im Auto gelegen am anderen Tag war das Teil defekt.
Kann mir jemand über die Art der Garantieabwicklung bei Acer Auskunft geben.
Man kann ja offensichtlich nur staunen: Paket auf eigene Kosten versenden ist ja schon nicht normal, aber
mit dem Beisatz, dass im Falle der Garantieablehnung eine Kostenpauschale von EUR 28,00 fällig wird
finde ich schon seltsam. oder?
Hat schon jemand Erfahrung mit Acer und Garantie?
Würde mich über Feedbag freuen
Gruß
Günter
ich habe eine Problem, bei meinem Acer Liquid S100 ist unter dem Displayglas der Touch gesprungen.
Das Handy ist über Nacht im Auto gelegen am anderen Tag war das Teil defekt.
Kann mir jemand über die Art der Garantieabwicklung bei Acer Auskunft geben.
Man kann ja offensichtlich nur staunen: Paket auf eigene Kosten versenden ist ja schon nicht normal, aber
mit dem Beisatz, dass im Falle der Garantieablehnung eine Kostenpauschale von EUR 28,00 fällig wird
finde ich schon seltsam. oder?
Hat schon jemand Erfahrung mit Acer und Garantie?
Würde mich über Feedbag freuen
Gruß
Günter
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.