MailDroid - Dringend Hilfe gesucht

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

31.12.2010, 14:19:45 via Website

Hallo zusammen!

Also vorab kann ich sagen, dass ich ein SGS mit Froyo (kein Root) nutze und mir gestern MailDroid geladen habe, weil mein standart Mail-App nicht mehr funktionieren wollte.

Eben habe ich ein Update für MailDroid geladen und nun will mein Telefon nicht mehr!!!
Es ist beim Laden des Updates abgeschmiert und neu hochgefahren. Nach dem bungen Samsung "S" beim starten vibriert das Handy nur noch (erst einmal, dann mehrmals und das in kurzen Abständen) und der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe es schon mit dem Holzhammer versucht und habe den Akku raus genommen, aber das bring auch nichts. Sobald ich das Handy wieder einschalte geht es von vorn los.

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Danke im Voraus!

Edit:
Habe endlich die richtige Tastenkombi für nen Factory Reset gefunden. Mein Telefon läuft nun wieder und MailDroid kommt mir nicht mehr auf's Telefon.
Btw geht meine standart Mail App jetzt aber auch wieder^^

Das einzige was jetzt noch fehlt ist das Market Update. Der sieht jetzt nämlich wieder aus wie früher.

— geändert am 31.12.2010, 18:07:38

Antworten