HTC Desire - RUU und OTA

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

30.12.2010, 17:50:45 via Website

Hallo!

Kommen Systemupdates immer als OTA und RUU, oder kann mal ein Update auch nur RUU kommen und werde ich dann darüber informiert und wenn ja, wie?

— geändert am 04.04.2019, 20:23:37 durch Moderator

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2011, 07:33:10 via Website

Hallöchen Stefan,

natürlich ist hier dieses Forum sehr interessant, wenn man ein Andoid-Handy hat.
Ich werde mich weiterhin hier umschauen und weiß für die Zukunft bescheid, das hier sehr viele Experten ihr Handyfachwissen sehr gerne mit anderen teilen können.

Ich bin jetzt hier auch schon mal angemeldet. Bis zur nächsten Mail dann mal.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

09.01.2011, 11:29:55 via Website

Ähm ja...und was hat dieser Beitrag jetzt hier zu suchen...?!?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

11.01.2011, 08:04:23 via Website

Kann denn wirklich keiner diese Frage beantworten?

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

11.01.2011, 11:06:28 via Website

Also so gefühlt gab es für jede neue RUU-Version auch ein OTA-Update dazu. Bin mir nur nicht sicher ob bei den OTAs auch immer die Radio-Version mit auf die Version des RUU aktualisiert wird. Auf jeden Fall ist die RUU immer etwas eher draußen bevor das Update OTA freigegeben wird.
Über Updates wirst du am schnellsten informiert wenn du einfach manuell auf deinem Desire nach OTAs suchst, hier ins Forum kuckst, weil eigentlich immer zeitnah ein Thread zu nem neuem Update da ist oder du schaust regelmäßig bei http://www.shipped-roms.com rein. Dort findest du alle RUUs und OTAs die es zum Desire gibt.

Direkter Link:

http://www.shipped-roms.com/index.php?category=android&model=Bravo

— geändert am 11.01.2011, 11:07:20

Antworten