Suche Fussball-Manager Spiel

  • Antworten:9
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 24

30.12.2010, 16:34:22 via Website

Hallo,
gibt es zufällig ein Fussball-Manager Spiel im Market oder als .apk Datei?
Ich konnte leider nichts finden und würde mich über eure Hilfe freuen.

LG

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

30.12.2010, 17:08:21 via App

Gibts meines Wissens noch keine Androidumsetzung.

Gibt aber mittlerweile einige Onlineumsetzungen als Browsergames. Schau mal auf die FM11-Homepage, da ist ein gutes Spiel. Hab nur die URL gerade nicht parat.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 24

30.12.2010, 17:14:38 via Website

Und das kann ich mit meinem Android Handy spielen?

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

30.12.2010, 18:57:21 via App

Klar, über deinen Internetbrowser.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2011, 13:30:57 via Website

Probiere mal comdroid!

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

01.01.2011, 14:13:22 via App

Alex
Probiere mal comdroid!

Warum sollte er das? Und wo gibt es das?

— geändert am 01.01.2011, 14:13:57

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

01.01.2011, 16:26:40 via Website

Tom K.
Gibts meines Wissens noch keine Androidumsetzung.

Gibt aber mittlerweile einige Onlineumsetzungen als Browsergames. Schau mal auf die FM11-Homepage, da ist ein gutes Spiel. Hab nur die URL gerade nicht parat.
falls du das spiel von fussballfan.de meinst das ist aufm handy nur sehr bedingt spielbar und imho auch nicht soo übertrieben gut

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

01.01.2011, 16:38:31 via App

Matthias

falls du das spiel von fussballfan.de meinst das ist aufm handy nur sehr bedingt spielbar und imho auch nicht soo übertrieben gut

Das meinte ich. Gameplay ist Geschmackssache und Browsergames auf nem Handydisplay sind sicher nicht die Optimallösung. Aber so lange es keine App-Umsetzung gibt, besser als nichts. Wenn denn je mal eine kommt...

Vor ein paar Jahren hatte ich auf meinem SE-Handy mal eine FM-Version in Java. Außer Mannschaftsaufstellung und nem sehr eingeschrànkten Transfermarkt ging da nicht viel. Da waren selbst die knapp 5 Eueonen zu teuer...

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

18.09.2011, 11:39:26 via Website

Was sich eigentlich ganz gut anhört, ist MYFC Fussball Manager
https://market.android.com/details?id=com.ticktock.manageyourfcdach&feature=search_result
aber bei den Bewertungen und das geringe Interesse daran, lässt nichts gutes erahnen...
Und da es ja auch keine Testversion gibt, kann man es ja auch nicht wirklich testen...
Hoffe das hier nochmal nachgeholt wird, da etwas in dieser Sparte noch überhaupt nicht getestet wurde!

Antworten