HTC Desire HD - Videowiedergabe

  • Antworten:3
Tino J.
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2010, 16:14:36 via Website

Hallo,
habe gerade einen Testzeitraum bei save.tv und versucht mir die Aufnahmen auf dem Desire HD anzuschauen. Allerdings bringt er mir die nur fragmentiert wieder. Der Rockplayer mit Software Decoding hat es dann geschafft die Videos ohne Fragmente abzuspielen allerdings hing das bild xx minuten dem Ton nach.

Kennt jemand einen Player der ein eigenes decoding hat statt dem vom Desire HD und es vielleicht schaffen könnte die Videos dazustellen?

Das hier sind die Formate.

h.264 HQ (.mp4)
Auflösung: 720x576 Pixel
Videobitrate: 1600 kbps
Audiobitrate: 256 kbps

h.264 Mobile (.mp4)
Auflösung: 480x272
Videobitrate: 500 kbps
Audiobitrate: 128 kbps

Grüsse und schonmal vielen Dank für die Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 20:23:35 durch Moderator

Antworten
Tino J.
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2010, 23:15:27 via Website

Hi,
vielen Dank! klappt wunderbar. Dachte eigentlich das ich den schon vorgestern getestet hatte. Aber es geht jedes Video!

Danke nochmals :)

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

31.12.2010, 16:51:22 via App

top! der vplayer war mein erster "treffer" in sachen videoplayer und bin mehr als zufrieden damit. taggeschau mobile cast läuft auch wunderbar...

Antworten