Samsung Galaxy Tab — BT von Nokia

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2010, 21:42:20 via Website

Nun hab ich seit gestern auch das Samsung Tab und bin, nehmen wir mal die letzte Stunde aus, vom
Galaxy Tab schwer begeistert -_-

Nun fiel mir ein, dass ich noch aus Altbeständen ein Nokia BH-105 Headset hab. Also, aufgeladen
und los geht´s......aber nix da. Das Tab findet beim scannen das Headset nicht. Es findet meinen
Sony Vaio....das Geschwisterchen 9000i aber eben nicht das BH-105 :angry: Das 9000i wiederum
hat keine Probleme mit dem Nokia...funzt prima....aber das Tab weigert sich das Nokia zu finden.

Hat jemand ne Idee ?

— geändert am 29.12.2010, 22:07:16

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

30.12.2010, 10:52:26 via Website

versuch mal die ganzen anderen gekoppelten geräte aus der liste zu löschen dann mal neu starten.

Antworten