HTC Desire - Alte Kalenderdaten zurück auf Handy?

  • Antworten:3
an di
  • Forum-Beiträge: 61

29.12.2010, 21:00:40 via Website

Da mein Desire dauernd rebootet werde ich es nun einschicken
ersatzweise habe ich mir ein IDEOS besorgt
wie bekommt man nun alle Kalendereinträge die älter sind wie 1 Monat zurück
aufs Handy wenn man kein Outlook besitzt?
Ich kann ja nicht alle vom März bis jetzt neu eintippen.
Und wenn das Desire von der Reparatur wieder da ist noch einmal alles neu eintippen.

— geändert am 04.04.2019, 20:23:22 durch Moderator

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

29.12.2010, 21:20:27 via Website

Du könntest deinen Kalender mit Google Syncen dann hättest du die alle....
Oder du machst mit Hilfe von MyPhoneExplorer Client eine Sicherung die du dann einspielen kannst

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.12.2010, 21:23:19 via Website

Hallo An di,

Wenn du die Möglichkeit hast dein Desire noch zu starten könntest du mit Hilfe von [app]Mobile Backup II[/app]
deine Daten auf SD Karte sichern und im Anschluss die App am IDEOS installieren und über die SD Karte
des Desire aufs IDEOS spielen.
Wenn du dein Desire wieder bekommst geht das ganze in umgekehrter Reihenfolge.

Gruß Manfred

Antworten
an di
  • Forum-Beiträge: 61

29.12.2010, 21:59:11 via Website

leider habe ich die Daten nur noch online auf den googleservern.

Den Beitrag mit dem Synchronisieren verstehe ich nicht. Mit dem Kalenderprogramm synchronisieren?
Wenn ja das funktioniert nicht weil nur aktuelle Daten synchronisiert werden.
Und eine Spezielle Software ist nicht auf dem Handy und wie gesagt Outlook habe ich nicht.

Antworten