Von darkys 7.6 auf JPY bitte hilft mir !

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

29.12.2010, 15:12:54 via Website

hilfe !!!

misst meiner fährt nicht mehr hoch nach dem flashen auf JPY. Ich hatte davor darkys 7.6 drauf. Ich hab vergessen die lagfix etc auszuschalten. Nun fährt er hoch und zeigt das galaxy s video danach vibriert es immer 3 mal und wird schwarz.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

29.12.2010, 17:31:48 via App

So etwas hatte ich auch als ich auf jpy von jpo mit Voodoo wollte und das voodoo nicht richtig ausgeschaltet hab. Geholfen hat mir der affengriff ins Recovery Menü und ein wipe der internen sd. Dann war der lagfix weg und ich konnte mit Odin auf JPY flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.12.2010, 07:14:11 via App

danke michael! gibt es was bessers zurzeit ohne lags und bugs? ?

Die 7.6 verbraucht viel akku

— geändert am 30.12.2010, 07:14:57

Antworten
Frank Berg
  • Forum-Beiträge: 19

30.12.2010, 09:24:30 via Website

Das ROM ist für den Akkuverbrauch kaum verantwortlich, eher durch das ROM geänderte Einstellungen, die wieder umgestellt werden müssen. Hast Du bei 100% Akku geflasht?
Es gibt für die JPY (auch das Darky-Rom) bei XDA einen Fix für das WIFI-Modul, was wohl hilft. Ist aber kein Darky-Problem sondern JPX/Y Problem.
Grüße
Franky

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

30.12.2010, 09:30:55 via App

also bei 100% nicht geflasht.

was muss ich den mychen um es in ordnung zu bringen?

akku standby ist bei 14-20% und teldfon standby bei 10%

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

30.12.2010, 09:36:07 via App

Nutze keine Roms, nur die Firmwares die es auf Samfirmware gibt und die passenden Batterieanzeige mods, die in einem anderen Forum Angeboten werden.

Gut das du den Akkuverbrauch ansprichst. Hab schon gedacht ich bilde es mir nur ein das JPY mehr frisst als JPO.

Mal sehen, vielleicht werd ich auch wieder zurück zur JPO flashen, oder einer anderen. Aber vorher wird dann erstmal wieder rumgelesen statt blind geflasht.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

30.12.2010, 19:50:33 via App

@Frank
Danke für den Hinweis, werde es mal ausprobieren.

Antworten