HTC Desire HD - htc desire hd

  • Antworten:4
ToeffToeff
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2010, 13:22:01 via Website

wie schliesse ich das htc an einen tv an??

— geändert am 04.04.2019, 20:23:16 durch Moderator

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

29.12.2010, 13:59:42 via Website

Dein Titel hätte besser sein können......

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

29.12.2010, 14:03:20 via Website

Ich wollte es gerade sagen! Den Titel "htc desire hd" im Unterforum zu benutzen, das speziell fürs Desire HD ist, macht keinen Sinn!

Ansonsten frage ich mich, für was du das DHD an den Fernseher anschließen möchtest! Es ist ja nicht schwer herauszufinden, dass das Handy nur einen Micro-USB Anschluss zum Laden und zur Datenverbindung und einen Klinkenanschluss für die Audioausgabe hat.

Du kannst es also entweder über ein normales USB-Kabel am Fernseher laden oder den Fernseher über ein Klinke-Klinke oder Klinke-Cinch Kabel über dessen Audio-In zur Audiowiedergabe benutzen.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

29.12.2010, 14:20:57 via App

Oder du hast ein DLNA fähiges Fernsehgerät. Wenn nicht, dann soll wohl im neuen Jahr ein Adapter dafür, seitens HTC herauskommen. Wie das mit dem DLNA klappt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber noch auf den Adapter warte ;-) Aber Google einfach mal oder es kann dir hier bestimmt jemand genauere Infos geben.

LG Matteck

— geändert am 29.12.2010, 14:22:33

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Ayhan B.
  • Forum-Beiträge: 20

30.12.2010, 02:23:53 via Website

es gibt bereits eins von samsung aber ca. 50-60€,zu teuer!Habe Glück das ich ein DLNA fähigen TV habe,klappt super.HD Aufnahmen direkt weiter geben..

Antworten