HTC Legend - Sperrbildschirm gestalten

  • Antworten:4
Chris L.
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2010, 17:33:29 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich dem gestalten des Sperrbildschirms bei meinem HTC Legend.
Bevor das neue Android 2.2 fürs Legend rausgekommen war, hatte man die möglichkeit ein Bild von seiner Sammlung
als Sperrbild zu verwenden. Seit dem Update gibt es jetzt zwar die Live-Hintergründe, doch scheint es nicht mehr möglich zu sein
ein Bild als Sperrbild zu verwenden. Ist es bei euch genauso oder gibt es da eine Möglichkeit die Option wieder zur verfügung zu haben
oder ist sie einfach nur zu gut versteckt, so dass ich sie einfach nicht finde? :)

Mfg, Chris L.

— geändert am 04.04.2019, 20:23:00 durch Moderator

Antworten
digipop
  • Forum-Beiträge: 35

28.12.2010, 21:38:51 via Website

Ist bei Froyo nicht mehr vorgesehen. Aber mit der "Widget Locker" App ist das wieder möglich. Das ganze natürlich mit einem richtig guten Lockscreen :smug:

— geändert am 28.12.2010, 21:39:09

Antworten
PET
  • Forum-Beiträge: 41

30.12.2010, 19:29:23 via App

digipop
Ist bei Froyo nicht mehr vorgesehen. Aber mit der "Widget Locker" App ist das wieder möglich. Das ganze natürlich mit einem richtig guten Lockscreen :smug:
Gibt es das ganze auch als free und abgespeckt, also quasi nur das Pic? Habe so etwas nicht gefunden.
thx
PET

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

30.12.2010, 22:43:48 via App

Ja, aber nicht kostenlos.

Lock 2.0 ist ein richtig gutes Programm und ja du kannst ein Bild wählen.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
hajostephan
  • Forum-Beiträge: 33

02.01.2011, 11:02:38 via App

teste lockbot pro. läuft bei mir gut. man muß allerdings den lockscreen mehrmals ein- und ausschalten, bis lockbot richtig läuft.

Antworten