Suche HTC G1 -der Nostalgie wegen-

  • Antworten:7
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

28.12.2010, 15:40:03 via Website

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem schönen G1 -quasi einem Stück Androidgeschichte der ersten Stunde:D-

Ich selber haben schon das Magic, bin aber vom G1 irgendwie so angetan, dass ich es mir als "Zweithandy" zulegen wollte.

Ich weis selber es ist nicht mehr "up to date" aber ich mag alte historische Sachen (in meiner Garage steht ja auch nicht um sonst ein VW T2 von 76...grins).

Da meine Suche in der Bucht bisher keinen Erfolg mit sich brachte, die Preise erreichen dort meines Erachtens manchmal sehr fragwürdige Höhen, wollte ich einfach mal hier mein Gesuch kund tun evtl. Sucht ja jemand von Euch noch ein neues Zuhause für sein geliebtes G1 ;-)

Bis dahin und liebe Grüße

der Markus

Antworten
Annette Scheiber
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2010, 16:17:47 via Website

Hallo ! Hätte eventuell ein 1 woche altes G1 abzugeben! Hatte mein altesG1 umgetauscht wegen reparatur und hab ein neues bekommen! Möchte mir gern das Desire Z zulegen. Wärst du mit 130€ einverstanden? Kannst es dir ja überlegen und dich bei mir melden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

28.12.2010, 19:08:44 via Website

Ich könnte dir ebenfalls eins anbieten. Ist gebraucht, gut in Schuss, mit Dockingstation. 100€ und es wäre dir. Kannst dich ja melden.

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

29.12.2010, 10:02:56 via Website

He guten Morgen und Dank an euch beide!

Das klingt ja schonmal nicht schlecht und kommt meinen Vorstellungen nahe.

Könnt Ihr noch ein paar interessante Infos geben....z.B. Farbe,Root ja/nein,....evtl ein Foto?

Danke auf jeden fall schonmal für eure Antworten.

ganz liebe Grüße

der Markus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

29.12.2010, 14:18:17 via Website

Meines ist nicht gerootet, folglich Android 1.6. Absolut jungfräulich quasi. Ist ein schwarzes Gerät. Bild kann ich nachliefern, liegt momentan bei der Freundin (sie hatte es in Benutzung).

Edith sagt: Standort ist übrigens im PLZ-Bereich 65597, falls dir Abholung lieber ist.

— geändert am 29.12.2010, 14:19:14

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

29.12.2010, 21:35:02 via App

@christoph: hab das mal gegoogelt aber über 200 km ist zum abholen zu weit. wollte eigentlich ein weises g1 ...mhm mal sehn ob Annette evtl.noch was sagt...wie würdest du dir das vorstellen? kannst mir ja auch eine pn schicken ...

lg und dank
der Markus

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

30.12.2010, 16:28:21 via Website

--UPS--- :(

Habe gerade festgestellt, dass ich keine Mails empfangen konnte...wenn mir also jemand eine PN geschickt hat, ....könnte er/sie dies nochmals tun...

normals Sorry...war keine Absicht...:mellow:

LG

der Markus

Antworten
Belv3dere
  • Forum-Beiträge: 68

30.04.2011, 11:36:27 via Website

Hab ein Weißes G1 in Original Zustand. Weißt aber gebrauchsspuren auf nach etwas mehr als 1 Jahr nutzung meiner Freundin :)

Antworten