barcode ohne barcode

  • Antworten:6
petra boerner
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 13:05:14 via Website

Hallo ich habe ein toshiba tablet.wie bekomme ich einen barcode scanner drauf ?alle barcodeapps sind mit barcode zu downloden könnt ihr mir vieleich helfen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

27.12.2010, 14:25:50 via Website

Oder du gehst mit deinem Android-Browser auf die Market Seite und klickst den direkten
"Android Market-Link" unten :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
petra boerner
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 15:26:38 via Website

Super hat gut geklappt!! Danke .
Aber wie geht es jetzt weiter????
Wie mache ich das jetzt mit den apps!!
Wie bekomme ich diese auf mein Tablet???
Danke schon mal für Deine Antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

27.12.2010, 15:59:46 via Website

Schau dich doch bitte mal hier ein wenig um. :wink:
Dort werden schon wichtige, grundlegende Fragen beantwortet.

Gruß Johann

— geändert am 27.12.2010, 16:00:26

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
bara
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2011, 15:23:54 via Website

Halli hallo
ich habein toshiba folio100 und will den barcode scanner.
Ich hab den scanner jetzt auf das tablet hochgeladen. Muss ich jetzt mit einem anderen pc die internetseite aufmachen und dann mit dem tablet scanner?
Und was wenn der zweite pc windows drauf hat? Funktioniert das dann?

Antworten
Dennis Sch.
  • Forum-Beiträge: 49

21.04.2011, 16:06:57 via Website

In der Tat du musst einfach mit dem installierten Barcodescanner,den Barcode oder auch
Strichcode den du hier im Apps Bereich auffindest ablichten. Dannach solte dich der Barcodescanner
in den Market weiterleiten wo du die App dann kaufen/runterladen kannst.

Antworten