Samsung Galaxy Tab — kurze Frage zum Google RSS Reader..

  • Antworten:1
Bernd
  • Forum-Beiträge: 7

25.12.2010, 14:08:55 via Website

Beim Auswählen eines feeds erscheinen die Überschriften..Nach Auswahl der Überschrift erschien dann bereits zumindest ein Teil des dazugehörigen Textes im offenen Fenster.. Und man kann sich immer noch entscheiden im Browser weiterzulesen.. Ich seh jetzt allerdings nur die Überschrift nach Auswahl -
kein weiterer Text mehr.. Hm, hab ich bestimmt was verstellt bei den Einstellungen.. Finde aber nicht mehr den Weg zurück..


Gruß Bernd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

26.12.2010, 13:59:57 via App

also wenn ich im greader die überschrift einer news auswähle öffnet er mir die "vorschau" noch im greader. klicke ich dann wieder auf die überschrift, so öffnet sich die website im browser und ich kann den kompletten beitrag lesen.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten