HTC Desire HD - Seltsames Vodafonebranding

  • Antworten:3
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

25.12.2010, 12:25:10 via Website

frohes fest gemeinde

so seit gestern bin ich jetzt auch "mitglied" im dhd club und bin hin und weg von dem teil. das einzige das stört ist das branding von dem eigentlich nix zu sehen ist wie der bootscreen. ich kann im appdrawer keine vodafoneapps finden nur wenn ich anwendungsmanager kucke stehen sie alle da!?!?! wieso werden die nicht im appdrawer angezeigt.die einzige app die dort vorhanden ist , ist das game texas holdem... dann taucht auch ab und zu die app " 360updates" im appdrawer auf und mal isse wieder weg!?!?!
muss dazu sagen das ich das teil nicht original bekommen habe. es wurde angeblich nur ausgepackt und eingeschaltet.
hab auch gestern das erste update gezogen und bin jetzt auf version 1.75.161.2 , hatt aber nix gebracht was die vodafoneapps vom verschwinden hindert.

hatt da wer versucht mit nem temp-root die apps zu entfernen und dann vergessen sie aus dem anwendungsmanager zu deinstallieren?

greetz

edit: ich habe jetzt mal luncherpro installiert und dort werden die " brandingapps " im drawer angezeigt . anscheinend werden die apps von meinem sense irgendwie geblockt?!?!

kann das irgendjemand nachvollziehen?

— geändert am 04.04.2019, 20:22:11 durch Moderator

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

25.12.2010, 17:54:42 via Website

Ist bei mir genauso, ich schätze mal das ist so eingestellt (unter Sense?), das ohne VF-Sim die Apps nicht angezeigt werden, wenn du mit dem Musikplayer etwas abspielst, müßte darunter auch ein "Link" zum 360 Musik Shop sein...

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

25.12.2010, 18:06:14 via App

ja genau der link ist zu sehen. hätte ich wohl noch sagen müssen das ich eine t-mobile karte drin hab...
dann is das also normal?!?

danke erstmal

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

19.01.2011, 02:59:32 via App

Ich find das gut auch weil es nicht nur 3 Vodafone Apps sondern auch noch 5 dumme Games wären und ein blöder Link. Hab als ich nen neues DHD bekommen hab nach dem ersten einsetzten der VodafoneSim extra nein geklickt, als er wissen wollte, ob ich ne neue Sim eingelegt hab. So konnte ich den Dreck mir ersparen im Appdrawer.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten