Wichtig:Wie kann ich mir youtube videos auf dem Touchlet Tablet PC X2 anschauen oder irgendwo eine youtube-app herbekommen™?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2010, 10:07:14 via App

Mein tablet pc spielt aus irgendeinen grund keine youtube vdeos ab, deshalb wollte ich ech fragen wie oder wo ich den neuen flashplayer runterladen kann, oder zumindest ein app dafuer.

PS:Mein tablet pc hat betriebsystem android 2.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2010, 11:10:55 via App

ich habe schon nachgeschaut nach youtube apps im app store aber da ist nur dieses youtube beta app aber das spielt die videos auch nicht ab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

25.12.2010, 12:23:22 via Website

Felix Braun
ich habe schon nachgeschaut nach youtube apps im app store aber da ist nur dieses youtube beta app aber das spielt die videos auch nicht ab

Hallo, genau das Problem habe ich auch...
Nur die Youtube beta version im touchlet store, aber ohne Funktion.
Die Videos werden angezeigt, beim Abspielen erscheint jedoch kurz die Meldung: "Player Error:1"
Weiss jemand Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.01.2011, 22:51:23 via App

Es kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Update für das X2G. Erst mit diesem Update ist das Gerät fähig, Flash-Videos abzuspielen. Dann funktioniert die Youtube Beta app auch. Vorher keine Chance. Hab selber das Teil, bin eigendlich zufrieden aber an Youtube bin ich verzweifelt... Schaut einfach regelmäßig auf www.pearl.de/support nach. Da müsste es eigendlich und hoffentlich bald erscheinen. Ich weiß das selber nur aus Foren jedoch wurde
mir von Pearl auf die Frage nach dem Update geantwortet, das es schnellstmöglich erscheinen wird aber keinen konkreten Termin dazu gibt. Es gibt bereits ein downloadbares "Update" unter http://files.androidpit.info/pub/PEARL/X2G_RTM_v6.0_20101208.rar jedoch lies dieses sich nicht installieren. Laut irgendeinem Beitrag hier ist das nur die ursprüngliche Version, um das Tablet in den Grundzustand zurückzusetzen, falls man ganz großen mist baut. Falls das hier IRGENDJEMAND liest und genauere Informationen über dieses Update hat oder weiß, wann es erscheint, oder etwas anderes.... BITTE HIER SCHREIBEN !
Dankeschön - und auch schön, das es diesmal nicht nur mir so geht :)

— geändert am 01.01.2011, 23:16:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2011, 20:54:52 via App

Gib es jemand der Youtubevideos zum Laufen gebracht hat? Eigentlich unglaublich Pearl wirbt im Katalog mit der Flashfunktionalität und dann wird auf ein Update verwiesen. Dann kommt eines ohne Installationsmöglichkeit - letztklassig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2011, 10:55:16 via Website

Wenn Du diesen Thread

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/413912/Es-geht-auch-ohne-Root-Market-auf-X2G

befolgst, kannst Du Dir die Original - Youtube - App runterladen und sie läuft.
Hängt mit mit dem Google - Anmeldeverfahren zusammen, Youtube ist quasi Google.

Im Übrigen: Es reicht, die FIles einfach irgendwo auf die Speicherkarte zu packen und zu installieren.
Jedenfalls ging das bei mir reibungslos.

— geändert am 05.01.2011, 10:55:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.01.2011, 19:26:21 via Website

Also ich hab mehrere Apps ausprobiert - Alle ohne Erfolg. Ich kann Videos suchen, und sie werden als
Vorschaubild dargestellt. Sobald ich ein Video starten möchte stürzt das Programm mit ner Fehlermeldung
ab oder es steht "MediaPlayerError 1" oder "0" oder "Video kann nicht wiedergegeben werden".
Ich habe Flash auch schon versucht separat zu installieren aber es passiert das selbe.
Ich denke, man wird auf das Update warten müssen um Youtube zu sehen, ohne tiefer am
Android-System herrumexperimentieren zu müssen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2011, 00:47:33 via Website

Es gibt im Netz einige Seiten mit "Freeware Apps Android", einfach mal googlen. Dort findet Ihr auch ein "normales" YouTube (keine Beta Version). Diese .apk-Datei herunterladen, auf einen USB-Stick speichern und über einen Datei-Manager von dort installieren. Bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2011, 23:57:39 via Website

Es hat funktioniert!
Hier kann man die Applikation auf den PC downloaden:

http://www.freewarelovers.com/android/download/temp/1291899890_YouTube_2.1.6.apk

Dann mit dem mitgelieferten USB-Kabel auf die SD-Karte übertragen. Anschliessend den Dateimanger im Touchlet starten und youtube_2.1.6.apk installieren.

Den Hinweis, dass es sich um "fremde" Software handelt, müsst Ihr ignorieren. Unbedingt einen Restart vornehmen, jetzt steht Euch youtube auch auf dem Touchlet zur Verfügung.

— geändert am 22.01.2011, 23:58:47

Antonio LupoMartin E.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2011, 12:24:47 via Website

@Winfried:
Super. Danke Dir für den Link!
Habe den Link im Browser des Touchlets eingegeben, auf Download gedrückt.
Dann mit dem Dateimanager auf der SD-Karte "Downloads" gesucht, die Datei Youtube......apk angeklickt und installiert.

Antworten

Empfohlene Artikel