HTC Desire - Desire auf's Display legen und dann lautlos???

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

24.12.2010, 16:10:50 via App

Es wird doch von Htc damit geworben daß wenn ich das Desire auf's Display lege es dann stumm geschalten ist. Bei mir tut sich da nix! Muss ich das irgendwo frei schalten??

— geändert am 04.04.2019, 20:21:59 durch Moderator

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

24.12.2010, 16:26:27 via Website

Kann es sein das es nur dann ist wenn einer gerade anruft?
Bei mir gehts 1a.
Wenn mich einer anruft und ich dreh mein Desire um, dann ist es stumm :-)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 298

24.12.2010, 18:22:59 via Website

bei mir funktionierts auch, umdrehen und ruhe is

Antworten
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

24.12.2010, 20:14:13 via App

Also muss ich das während es klingelt umdrehen? Ich dachte ich lege das auf den Tisch und dann ist automatisch ruhe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

24.12.2010, 21:51:42 via Website

nene muss schon klingeln dafür

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.12.2010, 23:05:58 via Website

Patrick Hirt
Also muss ich das während es klingelt umdrehen? Ich dachte ich lege das auf den Tisch und dann ist automatisch ruhe.

Hallo Patrick,

so wie du es dir vorstellst geht es auch - dazu musst du allerdings Flip And Sleep installieren!

Ein Frohes Fest und Gruß
Manfred

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

25.12.2010, 01:20:15 via App

Patrick Hirt
Also muss ich das während es klingelt umdrehen? Ich dachte ich lege das auf den Tisch und dann ist automatisch ruhe.

nein so nicht, wäre ja auch quatsch weil wenn du es aus Unachtsamkeit mal auf die Display Seite liegen hast würdest du ja nicht mitbekommen wenn jemand anruft :).


sobald dich jemand anruft kannst du das Handy drehen ( auf Display seite ) und schon ist es stumm ;-)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

25.12.2010, 09:50:34 via App

Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen! Da habe ich seid August was falsch verstanden ;-) und auch danke an Manfred, jetzt kann ich es doch so nutzen wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe!

Antworten