Stabkalk

  • Antworten:0
Dirk Unverzagt
  • Forum-Beiträge: 13

24.12.2010, 08:55:13 via Website

Hi,

meine erste APP heist Stabkalk. und ist eine APP für Schlosser, Metallbauer und alle die es werden möchten :grin:




Aus Sicht der Programmierung ist es nichts Welt umreißendes. Problemstellung:
Bei einen Gitter oder Geländer darf der Abstand zwischen den Stäben maximal 120mm sein.
Bei der Herstellung möchte man aber so wenig Stäbe wie möglich einbauen.
Tja und nun geht die Rechnerei los.

Dafür ist nun mein APP. Einfach das innen Maß des Rahmens eingeben und es wird alles gerechnet.
Bei meiner kostenlosen Version ist der Stababstand auf 120 mm und eine Stabstärke von 12 mm fest eingestellt.

Ich habe und werde keine Werbung einbauen die einfach aus dem Internet Werbung läd die dem Anwender womöglich Geld kostet.
Eine Fattrate ist nicht selbstverständlich.

Und hier der Download

Grüße und gute Gedanken
Dirk

Antworten