Samsung Galaxy Tab — Bildschirmsperre Passwort vergessen

  • Antworten:17
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2010, 00:43:17 via Website

Hi, ich hab ein Samsung Galaxy Tab geschenkt bekommen/benutzt. Ich würde gern den Bildschirm entsperren.Habe jedoch das Passwort nicht..wie kann ich es dennoch entsperren??? Habe keine Möglichkeit über den Vorgänger an Infos ranzukommen...BITTE dringend Hilfe .. :)

  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2010, 01:07:16 via Website

Auweia, das ist natürlich nicht sehr praktisch^^

Eine möglichkeit wäre, das Handy neu zu installieren/wipen/zurücksetzen. Das müsste doch irgendwie mit Kies funktionieren wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten hab ich keine idee. Viel glück

  • Forum-Beiträge: 101

24.12.2010, 01:10:49 via Website

Ich denke, deine Wahl lautet 'Einstellungen/Vertraulich/Auf Werkszustand zurücksetzen'. Das ist wie aus dem Karton entnommen...

  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2010, 01:14:51 via Website

Ich denke mal das er das so nicht machen kann, weil er es nicht schafft die sperre zu entsperren, denn er kennt ja den code nicht und kommt auch nicht an die informationen ran.

  • Forum-Beiträge: 101

24.12.2010, 01:28:51 via Website

Ach, ausschalten, einschalten?! Power mit Lautstärke 'minus zusammen?!

  • Forum-Beiträge: 210

24.12.2010, 03:49:01 via App

Nun, Stefanie Paul, wenn dir jemand so ein teures Gerät schenkt und anscheinend seinen Google Account drauf lässt, wird er doch sicher auch so nett sein und dir Morgen das Passwort geben. *lächel

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2010, 08:07:16 via Website

hallo, mit kies ?? ich versteh da leider nur bahnhof :(
um es auf werkseinstellung zurückzusetzen müsste ich leider auch erstnmal den bildschirm entsperren um in das menü zu gelangen....

  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2010, 08:08:01 via Website

Mario B.
Auweia, das ist natürlich nicht sehr praktisch^^

Eine möglichkeit wäre, das Handy neu zu installieren/wipen/zurücksetzen. Das müsste doch irgendwie mit Kies funktionieren wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten hab ich keine idee. Viel glück





hallo, mit kies ?? ich versteh da leider nur bahnhof
um es auf werkseinstellung zurückzusetzen müsste ich leider auch erstnmal den bildschirm entsperren um in das menü zu gelangen....

  • Forum-Beiträge: 247

24.12.2010, 08:59:12 via App

will ja nix falsches sagen... aber dir schenkt jemand so ein gerät und will des passwort nicht geben? schon klar...

  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2010, 09:03:12 via Website

Brain R.
will ja nix falsches sagen... aber dir schenkt jemand so ein gerät und will des passwort nicht geben? schon klar...

ich hätte gern ein technische hilfe und nicht deine wertung....die geschichte dazu ist zu lange zum erklären und zu privat !!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

25.12.2010, 09:05:53 via App

steffanie paul
Hi, ich hab ein Samsung Galaxy Tab geschenkt bekommen/benutzt. Ichi würde gern den Bildschirm entsperren.Habe jedoch das Passwort nicht..wie kann ich es dennoch entsperren??? Habe keine Möglichkeit über den Vorgänger an Infos ranzukommen...BITTE dringend Hilfe .. :)
ist klar... wer das glauben soll!

  • Forum-Beiträge: 135

25.12.2010, 09:52:58 via App

ich glaubs a ned richtig ))). wer sowas verschenkt, den kennt man doch besser und kann ihn erreichen.

— geändert am 25.12.2010, 09:53:58

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

  • Forum-Beiträge: 210

25.12.2010, 10:38:18 via Website

Genau meine Meinung.
Und die Geschichte zu erzählen ist zu "privat"... ist klar.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.12.2010, 10:53:22 via Website

Hallo Steffanie,


Hard Reset:


1. Turn the power off.
2. Hold down the Volume Up, Power and Home (bottom center) buttons.
3. When the "Galaxy Tab GT-i9000" startup screen show, release all the buttons.
4. Use the Volume Up/Down button to navigate to "wipe data/factory reset"
5. Press the Home button to confirm.

Wenn das alles nicht funktioniert Galaxy Tab an HTC senden!

Gruß Manfred

@ all!

Gehen wir mal davon aus, das Steffanie die "private" Sache für sich behalten will..
Und eure / meine Vermutungen dienen letztendlich nicht zur Lösung des Problems!
Also bitte nur Antworten die zur Lösung helfen - und keine Vermutungen über die Herkunft. :bored:

  • Forum-Beiträge: 62

25.12.2010, 11:03:00 via Website

Wenn das alles nicht funktioniert Galaxy Tab an HTC senden!


Da wär ich gern dabei wenn das bei HTC ausgepackt wird! :lol:

Stefan T.Hartmut Schmidt

  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2014, 08:27:14 via Website

Moin Moin,
also bin zwar neu hier und das aus gutem
Grund. Es ist richtig das die Privatsphäre
gewahrt wird. Aber frag dich doch selber
mal ich bekomme ein Tablet geschenkt
das eine Displaysperre hat. Hallo klingelt
es immer noch nicht?
Mir wurde selbst ein Tablet entwendet.
Der nächste Gang war die Polizei und das
Gerät wurde mit IMEI Nummer zur
Fahndung ausgestellt. Sobald das Gerät
aktiviert wird ist es mit GPS ortbar.
Also mein Tip : Geh zu dem jenigen und lass es dort entsperren.

  • Forum-Beiträge: 22.353

22.09.2014, 08:37:49 via App

Hallo,

Da der Thread bereits älter ist und wir generell keine Tipps zu dem Thema geben, außer mir einem Eigentumsnachweis zu einem Fachhändler zu gehen, mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel