Samsung Galaxy S — ADW Launcher Haupt Dock Menü

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

23.12.2010, 19:19:47 via Website

N abend zusammen

ich weis nicht wie aber es passiert ist und wie ich´s erklären soll...
folgendes, ich habe den ADW launcher drauf und in der unten in der mitte hat man ja die möglichkeit keine buttons, drei oder fünf buttons einzustellen...
mein problem welches ich jetzt habe ist, das ich versehentlich den button für die... ja wie soll ich es nennen... ich habe keine möglichkeit mehr in die standard auswahl zu kommen, sprich da wo alle apps usw aufgelistet sind. ist doch irgendwie die standard menü taste, oder wie schimpft sich das....
hat da jemand ne idee das ich den button wieder dahin bekomme ?

danke im voraus

— geändert am 23.12.2010, 19:27:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

23.12.2010, 19:26:57 via App

Wurde zwar schon paar mal gesagt aber:

Erstelle dir auf dem Screen eine neue Aktion ---> App Drawer und ziehe die in die Dock.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

23.12.2010, 19:30:32 via Website

danke...

aber wie ich ne app in die dock bekomme weis ich.
ich möchte aber wieder ins menü kommen wo ich alle meine apps sehen kann
ich hab mal´n foto gemacht was ich meine

— geändert am 23.12.2010, 19:31:47

Antworten
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

23.12.2010, 19:36:56 via Website

problem gelöst, manchmal hilft einfach nur´n hausfrauen reset...
ich hab den adw launcher zurück gesetzt und handy mal neu gestartet, jetzt ist alles wieder beim alten.
es war nirgends die funktion auf zu finden...
also die "Launcher Aktionen" konnte ich nicht auswählen, da wie gesagt nicht verfügbar, jetzt gehts wieder

danke...

ach ja frohes fest euch allen...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.12.2010, 19:37:10 via App

-lange auf den Homescreen drücken
-anderer Kurzbefehl
-Aktivität wählen
-Launcher Aktionen
-Öffne/Schliesse den Drawer
-Ok
-Icon nach Lust und Laune verschieben, oder anklicken um den Drawer zu öffnen.

Antworten