Samsung Galaxy Tab 16GB Chic white NEU, OVP, Unbenutzt **Für Schnellentschlossene als Geschenk noch heute**

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

23.12.2010, 17:00:44 via Website

Habe ein nagelneues Samsung Galaxy Tab 16GB-Variante Chic White anzubieten als quasi "LAST-MINUTE-Weihnachtsgeschenk"

Es ist neu, in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör + Lieferschein und wurde nur einmal zum Funktionstest ausgepackt und angeschlossen.

Abholung ist heute noch ab 20 Uhr vor Ort möglich oder morgen bis 13 Uhr in 42897 Remscheid.

Technische Daten erspare ich mir ,sind bekannt oder im Internet nachzulesen.

ALSO ihr Last-Minute-Schenker = ZUGREIFEN :-)

Ach ja, der Preis = 490 Euro !

Gruß

Daniel B
  • Forum-Beiträge: 20

26.12.2010, 10:13:17 via Website

Verkauft :-)