HTC Wildfire - Update von 1.25.405. 1 auf 1.37.405.1 klappt nicht!

  • Antworten:0
Ramesh B
  • Forum-Beiträge: 13

22.12.2010, 14:55:27 via Website

Hallo Leute,
bei mir bleibt das OTA Softwareupdate auf 1.37.405.1 immer nach drei bis vier Sekunden hängen (es ist dann ein Android mit dickem Ausrufezeichen zu sehen)!
Ich hatte derzeit mein WF gerootet, und den Jakob Kernel zum Overclocken installiert.
Selbst nach einem Recover auf den alten Kernel und dem Entrooten läuft nichts, was mich bis dato eigentlich wenig gestört hat.
Seit gestern warte ich natürlich auf froyo. Bei meiner manuellen Updateanfrage werd` ich immer nur auf das o.a. Softwareupdate hingewiesen. Muss das Update auf 1.37... überhaupt sein oder kommt froyo auch so bei mir an?
Gruß
R.B.

— geändert am 04.04.2019, 20:21:32 durch Moderator

Antworten