Agenda Widget

  • Antworten:6
Brenner G.
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2010, 15:34:44 via Website

Hallo miteinander,
ich habe das Agenda Widget installiert, was mir von den verschiedenen Agenda-Widgets eigentlich am besten gefällt. Ich ärgere mich jedoch jedesmal auf, wenn ein Termin von 13:00 bis 13:30 Uhr eingetragen ist, diese jedoch nach dieser Zeit (zB. um 14:00 Uhr) vom Display verschwindet. Ich trage mir in meine Agenda Erinnerungen ein, die um diese Zeit erscheinen sollen, schaue ich aber eine Stunde später auf das Display, sind diese nun weg!! Ideal wäre, wenn alle Termine den ganzen Tag angezeigt bleiben.

Weiss da jemand Rat?

Danke ... Brenner G.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

21.12.2010, 15:36:30 via Website

Hi,

geht es um das Andriod Agenda Widget?
Unter Events & Task settings gibt es einen Punkt der heisst Show declined events, das müsste es eigentlich sein,...

lg Timo

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

21.12.2010, 15:41:19 via App

Hab es gerade getestet, weil es mich auch immer gestört hat: Diese Option ändert leider nichts...

Antworten
Brenner G.
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2010, 16:04:22 via Website

Stimmt. Hab es aktiviert, bringt aber leider nichts.
Da sind alle möglichen Optionen einzustellen, glaub ich doch nicht, das diese Kleinigkeit an diesem Widget nicht einzustellen ist.

Gruss ... Brenner G.

Antworten
Brenner G.
  • Forum-Beiträge: 3

21.12.2010, 16:26:01 via Website

Habs gefunden! :grin:
Unter Calendars> Refresh Options> Event look behind> auf Since midnight stellen, dann werden alle Einträge seit Mitternacht des aktuellen Tages immer angezeigt.

Gruss ... Brenner G.

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

21.12.2010, 18:57:09 via App

Cool. Danke!

Jetzt noch die Option finden, alle abgelaufenen Termine auszugrauen...

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2011, 16:07:41 via Website

Also reicht es dir nicht, dass abgelaufene Termine nicht mehr angezeigt werden?

Antworten