suche appbrain app market 5.11

  • Antworten:6
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

21.12.2010, 13:45:46 via Website

undzwar die apk..finde sie nirgends.
bitte nicht sagen geh doch market...würde ich ja wenn der scheiß funktioniern würde -.-

hoffe jmd hat die apk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

21.12.2010, 15:03:27 via Website

Edit by Manfred Z.
Downloadlink entfernt - wegen Verletzung der Urheberrechte!!

@ Mario, sobald eine App zum download angeboten wird und der Download kommt nicht von der Entwickler, Hersteller,
oder Softwarefirma oder mit ausdrücklicher Genehmigung der oben genannten ist das eine Verletzung der Urheberrechte!
In deinem Fall kam die App von irgend einem Server und es nicht mal auszuschließen das die App verändert wurde und Schadcodes enthält!
Natürlich will ich dir keinesfalls solche Dinge unterstellen - aber wenn schon, dann bitte Links posten zur Entwickler oder Herstellerseite,
dann ist garantiert, dass die App in Ordnung ist und der Download gestattet ist!

Gruß Manfred

— geändert am 22.12.2010, 00:52:11 durch Moderator

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

21.12.2010, 16:21:08 via Website

nice kannst du mir auch die cineman app besorgen von teleboy?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

21.12.2010, 17:19:19 via Website

Leider nein, denn die habe ich nicht installiert.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.12.2010, 00:16:08 via Website

hoffe jmd hat die apk

Warum nimmst du nicht einfach die Version vom Hersteller? Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

22.12.2010, 01:07:36 via Website

Mario
Edit by Manfred Z.
Downloadlink entfernt - wegen Verletzung der Urheberrechte!!

@ In deinem Fall kam die App von irgend einem Server und es nicht mal auszuschließen das die App verändert wurde und Schadcodes enthält!
Natürlich will ich dir keinesfalls solche Dinge unterstellen - aber wenn schon, dann bitte Links posten zur Entwickler oder Herstellerseite,
dann ist garantiert, dass die App in Ordnung ist und der Download gestattet ist!

Gruß Manfred

Manfred, ich habe die .apk bei mir erstellt, in meine dropbox geladen und dann einen public link hier veröffentlicht. Hättest dir mal den link anschauen sollen. Seit wann hat ein Entwickler etwas gegen die Verbreitung seiner Freeware? Dein Hinweis (bzw. versteckter Vorwurf), AndroidPIT solle "keine Tauchbörse für Apps" werden, war ziemlich daneben.

Aber gut, es ist wie es ist. Da ich mich hier zu Unrecht von "offizieller" Seite dem Vorwurf der Urheberrechtsverletzung ausgesetzt sehe, werde ich im Laufe des Tages meine Mitgliedschaft hier beenden.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.12.2010, 02:01:52 via Website

Seit wann hat ein Entwickler etwas gegen die Verbreitung seiner Freeware?

Damit ich es nicht nochmal selber formulieren muß, zitiere ich einfach mal den Jörg, der das vor wenigen Minuten treffend formuliert hat (Quelle):

es geht hier nicht darum, dass das Touchlet Probleme mit dem Market hat .. (so problematisch das nun auch sein mag .. ) sondern darum, dass es grundsätzlich rein Rechtlich nicht zulässig ist, eine App (die ein normales Softwareprodukt ist) einfach so an anderer Stelle als der durch den Entwickler vorgesehen, zu veröffentlichen. Das stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht des jeweiligen Entwicklers oder Rechtehalters dar und wird nicht eben kleinlich vom Gesetzgeber geahndet.

Aus diesem Grund sind derartige Links hier grundsätzlich nicht erwünscht bzw. unzulässig.

Mit zu unrecht geäusserten Vorwürfen hat das also nichts zu tun.
Warum glauben so viele Leute, das Freeware etwas mit "frei von jeglichen Rechten" zu tun hat?

Antworten