HTC Wildfire - Immer noch kein Froyo

  • Antworten:18
Frank H.
  • Forum-Beiträge: 11

21.12.2010, 07:44:38 via Website

:angry: Woran kann's denn liegen, dass ich immer noch kein Update hab??? Hat es evtl. was mit dem Debranding zu tun??? Selbst bei manueller Prüfung der Software-Updates findet mein Wildfire nix... :bored:

— geändert am 04.04.2019, 20:21:13 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

21.12.2010, 07:52:01 via App

ich find auch nichts hab auch debranded ?!

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
joerg
  • Forum-Beiträge: 10

21.12.2010, 10:23:52 via Website

kann jemannd erklären was los gibst nachricht von htc ?

Antworten
Frank H.
  • Forum-Beiträge: 11

21.12.2010, 10:29:14 via Website

joerg
kann jemannd erklären was los gibst nachricht von htc ?

Ganz einfach, Mein Wildfire, logischerweise debranded, will nix von irgendeinem Update auf 2.2 wissen, und ich hab keine Ahnung, warum!!! :angry:

Antworten
joerg
  • Forum-Beiträge: 10

21.12.2010, 10:50:38 via Website

das habe ich heute von support von htc bekommen :

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Froyo.
Im Moment haben wir nichts Offizielles bezüglich einer Upgrade auf Froyo für das Wildfire. Wir können nur spekulieren, dass es in den kommenden Wochen verfügbar sein wird. Sobald diese Möglichkeit besteht, wird die Information auf unserer Website (www.htc.com/de > Support > Gerät auswählen > Neuigkeiten) veröffentlicht.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei HTC melden.
PS. Im Moment werden Vodafone Kunden bedient, dann werden die anderen Kunden auch bedient, wir wissen die Zeitpunkte aber nicht.

das ist ne ding

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.12.2010, 10:54:33 via App

die HTC Geräte werden auch mit froyo bedient ich denke eher es hängt mit unseren debranding zusammen das wir kein froyo erhalten.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

21.12.2010, 11:55:26 via Website

hab htc deutschland mal bei facebook gefragt da gibts bessere antworten :D

http://www.facebook.com/htcde?ref=ts#!/htcde/posts/187184401292444?notif_t=feed_comment



Für alle ohne facebook:
htc meinte:
HTC Deutschland: Das liegt wohl tatsächlich am entfernten Branding ... Grundsätzlich gilt, dass das aktuelle update im Moment nur für ungebrandete Geräte erhältlich ist, für die gebrandeten kommt es ein bisschen später.

sagt zwar nicht viel aber immerhin wissen die jetzt das es ein problem gibt :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

21.12.2010, 12:15:10 via App

ich hatte vorher ein Vodafone Branding und habe meins vor langer Zeit debrandet. Ich habe das Update auch noch nicht. Es heißt ja auch Rollout von Froyo. Daher werden wir das Update die nächsten Tage bekommen. Das letzte Update vor ca. 2 Wochen habe ich ja schließlich auch bekommen.

— geändert am 21.12.2010, 12:15:50

Antworten
joerg
  • Forum-Beiträge: 10

21.12.2010, 12:41:34 via Website

richtig das update habe ich auch bekommen ! was ist die lösung ? gibst das update auch zum download ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.12.2010, 14:04:15 via App

joerg
richtig das update habe ich auch bekommen ! was ist die lösung ? gibst das update auch zum download ?
habe nicht einmal vor 14 tagen ein update bekommen. nun schaue ich echt dumm aus der Wäsche, hätte ich das branding nicht entfernt.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

21.12.2010, 17:21:44 via App

Tjoa, ich bin leider mit von der Partie. Bekomme für mein selbst debrandetes Gerät auch kein Update. Da möchte man sich doch am liebsten in den A.... beißen, aber selbst schuld :/

Antworten
joerg
  • Forum-Beiträge: 10

21.12.2010, 17:41:34 via Website

die frage ist jetzt klar was können wir machen die betroffen sind !

es muss ein doch auch ein update zum installieren geben per usb

hat jemannd infomation ? für 2.2

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

21.12.2010, 17:57:37 via App

aber das kann doch nicht sein das wir das jetzt so machen müssen

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

21.12.2010, 18:28:52 via App

Also ich hab 1&1 branding und auch noch kein Froyo. Auch das Update von vor 2 Wochen hab ich nicht erhalten.

Antworten
Frank H.
  • Forum-Beiträge: 11

21.12.2010, 18:41:11 via Website

So, jetzt hab ich diesen ganzen Schrott satt, hab jetzt mein WF platt gemacht und hab das original-Rom draufgespielt, ohne auf HTC zu warten. Ein Anruf bei HTC brachte, um genau zu sein, auch nichts Neues, man hat mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass meine Garantie erloschen sei, wenn ich mein WF geflasht hätte. Toll, suuuuper weise!
Find's bloß total bescheuert, dass jeder Schlauberger hier im Netz gemeint hat, wenn das Branding weg ist, wird mein WF genauso behandelt wie ein Ungebrandetes... Witzig! :angry:
Egal, hab jetzt Froyo drauf, hab keine Lust länger zu warten als alle, die ein VF-Branding auf ihrem WF haben!!!! So viel zum Thema "bevorzugt behandelt werden"!
Und hier für alle, denen es genauso geht wie mir und die es grad genauso satt haben wie ich der Link zum Download:

http://www.multiupload.com/5AJJYEAJ3I

Gutes Gelingen, bei mir funzt's bereits!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.12.2010, 19:19:49 via App

haha meins habe ich auch Grad selbst aktualisiert mit 2.2 wollte auch nicht länger warten. ging problemlos und läuft super.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

21.12.2010, 19:44:10 via App

hast du auch nen link für das t-Mobile ruu ?

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.12.2010, 20:05:59 via App

Daniel
hast du auch nen link für das t-Mobile ruu ?
also ich hatte auf meinen gerät vom branding befreit. ein t Mobil ruinieren habe ich nicht finden können. tut mir leid.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten