Samsung Galaxy S — Galaxy hängt beim Start seit android aktualisierung!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Ferdinand Fritz
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2010, 06:44:19 via Website

hallo,

ich brauche dringend Hilfe, ich habe versucht mit Kies mein android system zu aktualisieren.
doch nun kommt mein handy nur noch zum S Zeichen und wird kurz darauf ganz schwarz.
das einzige was leuchtet sind die beiden tasten und ab und zu vibriert es ganz von selbst.
ein und auschalten sowie kurzweiliges entferenen des akkus halfen nichts.
mein galaxy s war rerootet und hatte OCLF.
sämtliche tastenkombinationen führeten zu nichts
außerdem kenn ich mich nicht aus mit "odin" oder "jg5" oder sowas

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

21.12.2010, 07:55:52 via Website

Jetzt killt Kies auch schon das Device - Das lässt meine Abneigung gegen diesen Müll ja wirklich ins Unermessliche steigen :angry::angry::angry:

@Ferdinand
Mit den nicht mehr funktionierenden Tastenkombis meinst Du sicherlich Download/Recovery, richtig?
Wenn selbst der Downloadmodus nicht mehr funktioniert, hilft eigentlich nur noch http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/109699-loesung-fuer-gebrickte-samsung-galaxy-s-selbstgeloeteter-usb-stecker-download-modus-ohne-3tk.html
oder einschicken.

— geändert am 21.12.2010, 08:00:50

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

21.12.2010, 09:39:12 via App

heist es nicht dass man vor einem update alle lagfixe entfernen sollte?

so wie ich das sehe liegt da der fehler. wirst um odin wohl nicht herum kommen.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

21.12.2010, 09:48:49 via Website

Philipp G.
heist es nicht dass man vor einem update alle lagfixe entfernen sollte?

so wie ich das sehe liegt da der fehler. wirst um odin wohl nicht herum kommen.

Sehe ich genauso...nur ohne Downloadmode hilft auch Odin nicht.

Antworten
Ferdinand Fritz
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2010, 10:45:35 via Website

Danke für die schnellen Antworten!
ich denke ich bekomme das mit dem Selbstgebasteltem nicht hin,
also werde ich es wohl einschicken müssen? wie sieht es damit eigentlich aus?
soll ich es gleich bei samsung direkt einschicken lassen oder zum a1 shop gehen?
versichert hab ich das handy lassen...

Antworten
Sascha Kop
  • Forum-Beiträge: 10

21.12.2010, 11:22:43 via Website

Ferdinand Fritz
Danke für die schnellen Antworten!
ich denke ich bekomme das mit dem Selbstgebasteltem nicht hin,
also werde ich es wohl einschicken müssen? wie sieht es damit eigentlich aus?
soll ich es gleich bei samsung direkt einschicken lassen oder zum a1 shop gehen?
versichert hab ich das handy lassen...

Hallo,

wenn du aus Wien bist, kann ich dir helfen. Habe mir den benötigten Stecker gelötet da ich das selbe Problem wie du hatte.

Also wenn du lust hast melde dich bei mir.

Lg

Antworten