HTC Desire HD - Qualitätsprobleme beim DHD ?!?

  • Antworten:3
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

20.12.2010, 15:34:52 via Website

Hallo,

mal ne Frage an die DHD User. Ich habe noch ein "normales" Desire.
Ich hbe zwei Bekannt, die haben ein DHD und beide haben im Gehäuse, überhalb der Ladebuchse, einen Riß. Ähnliche wie damals beim Ei. Da war der Riß auch neben der Ladebuchse.
Hat nochmals jemand damit Erfahrung gemacht?

Grüße Oli

— geändert am 04.04.2019, 20:21:05 durch Moderator

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

20.12.2010, 17:31:42 via Website

Oli
Hallo,

mal ne Frage an die DHD User. Ich habe noch ein "normales" Desire.
Ich hbe zwei Bekannt, die haben ein DHD und beide haben im Gehäuse, überhalb der Ladebuchse, einen Riß. Ähnliche wie damals beim Ei. Da war der Riß auch neben der Ladebuchse.
Hat nochmals jemand damit Erfahrung gemacht?

Grüße Oli


Hallo Oli, hab jetzt nochmal nach geschaut und konnte das Problem bei mir nicht feststellen.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.12.2010, 17:37:12 via App

Habe das Problem auch nicht. Ein Freund hat das DHD auch und bei ihm ist dort auch kein Riss... Ist der Riss vielleicht entstanden, als deine Freunde den Deckel drauf- und wieder abgesteckt hatten? Ich meine, dass könnte dort ja schon leicht passieren.

LG Matteck

— geändert am 20.12.2010, 17:39:53

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

22.12.2010, 16:46:22 via Website

also wie der Riss entstanden ist weiß ich nicht, aber der Riss ist über der Akkuladebuchse Richtung Display. Also nicht auf der Rückseite, bzw. Rückdeckel...

Naja. Vielleicht ja auch nur Zufall. Aber danke für die Antworten.

Grüße Oli

Antworten