/Zeitung) APP WELT (Anregung)

  • Antworten:3
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

20.12.2010, 12:22:47 via Website

Hi, ich habe mir eben die Zeitung APP WELT gekauft.. da sie ja von den andropit machern mit gemacht wurde, wollte ich mal paar anregungen/kritiken loswerden .. (hoffe hier ist richtiges forum dafür)

algmein
- finde ass die Artikel alle schlecht beendet wurden.. oftmal war es so . dass eine seite zu ende war, ich aufder nächsten seite fortsetzung des artikels erwartet habe aber da schon der nächste war..
also da muss wirklich noch ein bisschen geübt werden

genauer:
- artikel über sicherheit bei handys.. paar genaue beispiele für apps die das handy schützen wären toll.. á la antivir, theft aware oder sonstiges
- artikel über root.. endweder hatte der schreiber keine ahnung, oder keine lust mehr weiter zu recherchieren .. er schreibt dass es bei htcs einfacher wäre zu rooten als bei sonstigen android handys .. . root via apps (z4, oclf) hat er nich annäherend erwähnt...
- artikel "smartphones wissen, was Sie möchten" muss sagen, fand den artikel mehr amüsant als ernsthaft.. das mein hany mich jeden tag begleitet. weiß wo ich bin .. ok .. ja.. aber das mein handy mir sagt was ich als nächstes essen will oder wohin will.. kommt schon.. wollt ihr mir weis machen, dass mein handy besser weiß als ich woauf ich heute hunger ab? der mensch ist doch ein bisschen komplexer als das mein handy, nur weil es weiß wo ich wann bin, weiß was ich will..

wenn ich jertr ein android neuling wäre. und mein handy rooten wollte. oder es schützen wollte... die zeitung hätte mir nicht ein stück dabei geholfen
da hätte ich mir wirklich ein bisschen mehr erwartet..

die apps habe ich noch nicht durchgelesen. werde ich später mal machen.

außerdem wäre ein bisschen mehr zeitung oder ein bisschen weniger preis angemessen..

bin ich der einzige der das so sieht?

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

20.12.2010, 12:33:01 via App

Bedrucktes Papier mit Android Apps?

Haben will. Welcher Verlag?

Gruß ich

Antworten
Fam. Voss
  • Forum-Beiträge: 12

20.12.2010, 12:46:25 via App

Hello spooky,

diese Zeitschrift ist eine Tochterzeitung der Zeitschrift PC-WELT und hat bis auf eine Anzeige die AndroidPIT dort geschaltet hat, nichts mit Androidpit zu tun!

Wie kommst Du darauf. das Androidpit mit zu den Machern dieser Zeitschrift gehört?

Antworten
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

20.12.2010, 13:32:51 via App

oh sry, als ich die Zeitung heute gesehen habe, hab ich mich nur noch an den blog Eintrag erinnert. . dachte das ihr da mit gearbeitet habt..

sollte dann kein Vorwurf gegen euch sein. eure blog Einträge sowie Tests sind spitze.

aber wenn ich bedenke daß die Artikel von professionellen schreibern geschrieben worden, bin ich nur mehr enttäuscht...
daß erklärt aber die Unwissenheit der Schreiber..

von euch hätte ich mehr erwartet..

dann sry für die anschuldigung an andropit.

ps. https://www.nextpit.de/de/android/blog/393664/Erste-Android-App-Zeitschrift-ab-morgen-im-Handel

— geändert am 20.12.2010, 13:34:18

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten