Samsung Galaxy S — Email-Widget

  • Antworten:9
Anja W.
  • Forum-Beiträge: 10

19.12.2010, 19:59:06 via Website

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Widget, welches mir die neu eingegangen Emails als kleine Vorschau auf dem Startbildschirm anzeigt. Gibt es so was?
Ich möchte mein Phone dafür nicht rooten müssen!

Anja

Antworten
Anja W.
  • Forum-Beiträge: 10

19.12.2010, 20:21:14 via Website

Mandy Fischer
Ich habe das installiert, mir reicht das ob Du was besseres meinst weiß ich ja nicht.
Aus Market EMail Widget 0,99 Cent.

http://www.androidzoom.com/de/android_anwendungen/effizienz_tools/email-widget_lyru.html

Ja, das habe ich auch gesehen. Da ich aber die Firmware 2.2 auf dem Phone habe, müsste ich es rooten. Und genau das will ich nicht. Trotzdem vielen Dank-_-

Anja

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

19.12.2010, 20:32:30 via Website

Entschuldigung, das hatte ich überlesen.
Alles klar, dann geht das nicht weil da rooten musst.
Habe auch noch die Froyo 2.2 drauf.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.12.2010, 23:54:03 via Website

Lass Deinen Thread mal ins App-Forum verschieben. Da ist er sicher besser aufgehoben, da es kein Galaxy spezifisches Problem ist, sondern Du eine App suchst....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.12.2010, 11:22:09 via Website

Gibt es da auch kostenlose Alternativen?

Bye, Oliver

Antworten
foo bar
  • Forum-Beiträge: 17

11.01.2011, 23:46:10 via Website

Hi Anja,

wenn du ein HTC Desire hast, brauchst du bei meiner App nicht rooten. Wenns ein anderes Gerät ist schon.
K9 Mail funktioniert mit meinem übrigens auch ohne Root.

Viele Grüße,
Frank

— geändert am 11.01.2011, 23:49:27

Antworten
Anja W.
  • Forum-Beiträge: 10

12.01.2011, 08:59:29 via Website

foo bar
Hi Anja,

wenn du ein HTC Desire hast, brauchst du bei meiner App nicht rooten. Wenns ein anderes Gerät ist schon.
K9 Mail funktioniert mit meinem übrigens auch ohne Root.

Viele Grüße,
Frank

Hi Frank!

Ich habe ein Samsung Galaxy, also wird das leider nix ohne root.
Trotzdem danke für den Hinweis!

Anja

Antworten