Neuzugang aus dem verschneiten Wien

  • Antworten:5
Ingrid B.
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2010, 19:48:28 via Website

Hallo,

ich bin nicht nur neu in diesem Forum, ich bin auch erst seit 3 Tagen stolzer Besitzer meines erstes Android-Smartphone, des HTD Desire Z.
Dh es kann schon sein, dass ich mal mit für mich unlösbaren (für eingefleischte User total logischen) Fragen komme. Und so ersuche ich halt schon mal im vorhinein um Verständnis ;-)
Bis jetzt gehe ich mit dem Ding noch eher ratlos um. Habs auch noch nicht einmal geschafft, meine Mails vom meiner eigenen Domain oder die von gmx auf das HTC zu bekommen. Aber gut Ding braucht Weile :(
Dafür hab ich die Synchronisation mit Outlook problemlos geschafft, was ja - wie ich schon gelesen haben - auch nicht bei jedem funktioniert hat.

Ja, und telefonieren kann ich auch schon damit :grin:

Schöne Grüße
Ingrid

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

18.12.2010, 20:58:04 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT Ingrid.
Hier wirst du sicherlich schnell Hilfe finden wenn du fragen bzgl. deines Desire Z finden

Gruß Alexander

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

19.12.2010, 03:58:37 via App

auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.12.2010, 04:36:01 via App

Damit du nicht nur nur herzliche Willkommen bekommst, bekommst du von mir jetzt mal ein weihnachtliches herzliches Willkommen!:grin:

mfg Jan

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

20.12.2010, 10:37:47 via App

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Oberfranken. Juhu, schon wieder erhöht sich der Frauenanteil bei AndroidPit. Viel Spass mit deinem Androiden. Der kommt nach einer Eingewöhnungsphase ganz sicher!

We won't get fooled again.

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

20.12.2010, 11:50:05 via Website

Ein munteres Servus von München nach Wien!

Die anfängliche Ratlosigkeit im Umgang mit nem Smartphone kenne ich :)
Auch ich befinde mich noch auf Entdeckungstour bei und mit meinem HTC Desire. Meinen Mailaccount (T-Mobile) habe ich noch immer nicht einrichten können (was aber wohl daran liegt, das ich diesen Mailzusatz von T-Mobile nicht gebucht habe...).

Aber nur die Experimentierfreude und den Spaß mit deinem Androiden nicht verlieren - was jedoch auch gar nicht möglich ist. Dazu bieten diese Teile einfach zu viel :)

Du wirst auch sehr schnell sehen: hier findet sich für nahezu jedes Problem eine Lösung. Mir hat das Forum hier jedenfalls schon vor meiner Registrierung viel geholfen :-)

Antworten