Android 2.3 (Gingerbread) AOSP für Nexus One -verfügbar-

  • Antworten:2
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

18.12.2010, 06:15:38 via Website

Seit 2-3 Stunden ist das Update von Google erschienen, mit der Version 2.3 für das Nexus One !!!

Somit ist es nun direkt als Source.Code für die Entwickler zu haben und wird wohl nun auf sämtliche Custom.Roms angepasst werden, von den findigen Tüftlern bei XDA-Developers !!! Da es nun von Google veröffentlicht wurde, wird es wohl nun nicht mehr lange dauern, bis Vodafone seine angepasste Version OTA ausgeben wird. Ich rechne sogar damit das es in den nächsten 2 Wochen erscheinen wird. Vodafone hatte ja doch schon recht früh bekannt gegeben, das sie das Update schnellstens verteilen würden, wenn es von Google herausgegeben wird.

Für ein Update auf Gingerbread, ist eine bestimmte "hboot" Version nötig, welche mind. diese Versionsnummer haben muss : 35.0017


Ein kleiner Auszug von der Veröffentlichung :




This may overwrite your recovery.
Does not include ANY proprietary applications (find your own). That means no market.
Plain vanilla AOSP.
I will not release any builds for other devices, as we still have to work on those.
Requires, REQUIRES, 35.0017 hboot.
Nexus One ONLY.



Man darf nun gespannt sein als Nexus One Besitzer...
Alle Features, die das neue Update mit sich bringt, sollen auch auf dem Nexus One funktionieren... :P

Wenn das Update erst einmal ausgerollt ist, wird es wohl auch recht schnell für die anderen HTC Geräte ausgerollt werden. Das Update für das Desire erfolgte ja recht schnell, jeweils nach einem Update für das Nexus One.

— geändert am 21.12.2010, 05:25:33

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

21.12.2010, 14:25:27 via Website

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten