HTC Wildfire - HTC Sense Wetteranimationen

  • Antworten:4
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

17.12.2010, 14:09:21 via Website

Hallo,

wollte mal fragen ob es die Wetteranimationen von HTC Sense am Wildfire nicht gibt, bzw. nicht am Startscreen? Wenn man in die Wetter"app" geht, dann kommen die Scheibenwischer, Schneeflocken,..., nicht aber eben am "normalen" Display, sowie auf meinem Legend. Haben auch schon alle Animationen eingeschalten, ändert aber nix,...

lg Timo

— geändert am 04.04.2019, 20:20:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.12.2010, 14:30:40 via Website

Hi,
versuche mal folgendes:

  • Uhr auf dem Startscreen löschen
  • Hinzufügen -> Widget -> Uhr (HTC)
  • Stadt auswählen
  • Vollbildanimation anhaken

Kommt der letzte Punkt bei dir, wenn du das Uhr-Widget hinzufügst? So ist es bei mir beim Desire.
Kann aber auch sein, dass die das beim Wildfire aus Performance-Gründen deaktiviert haben.

LG

— geändert am 17.12.2010, 14:30:55

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

17.12.2010, 15:45:21 via Website

Also der Scheibenwischer bei Regen kommt bei mir, allerdings nur dann wenn ich den lock screen zum ersten mal raus machen... Dann wischt der ein mal und dann nimmer :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.12.2010, 15:51:03 via App

das ist auch normal so

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Peweka
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2011, 17:18:41 via Website

Hi,

muss den Thread auch nochmal auffrischen. Habe das gleiche Problem mit dem Wildfire meiner Frau.
Die Wetteranimation funktioniert auf dem Homescreen nicht.
Bei meinem Legend wird sie aktiv, wenn ich die Tastensperre vom Lockscreen entferne. Beim WF tut sich nichts. Die Animationen an sich kann ich beim hinzufügen des Widgets sehen/durchscrollen, aber wie gesagt, bei der Uhr auf dem Homescreen passiert garnichts.

Ideen?

Handy: Wilfire 2.2 non-root


Greetz

Antworten