Monatlich SMS und Gesprächsminuten zählen

  • Antworten:2
Simone W.
  • Forum-Beiträge: 87

15.12.2010, 14:39:54 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich monatlich meine versendeten SMS und Gesprächsminuten zählen kann.

Also so ählich wie bei watchdog. Ich sage z.B. 01.11.2010-30.11.2010 und in diesem Zeitraum werden die SMS gezählt und die Gesprächsminuten.

Wäre schön wenn es eine App für beides gibt. Wenn nicht dann würde ich auch zwei einzelne benutzen.

Habt ihr gute Tips?

Danke und Grüße
Simone

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

15.12.2010, 14:46:02 via Website

Schau mal hier

Da findest du alles was du brauchst, zusammengestellt von unserem Chefscout Izzy.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Simone W.
  • Forum-Beiträge: 87

15.12.2010, 14:49:47 via Website

Super danke :-)

Antworten