Samsung Galaxy S — mp3 als SMS-Ton

  • Antworten:5
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

15.12.2010, 14:39:25 via App

Hallo. ich wurde gerne eine MP3 als SMS Ton einstellen. Ich habe es mit dem erstellen des media ordner versucht doch leider nach dem Neustart ist der Ton aus der Auswahl verschwunden. kann jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

15.12.2010, 14:55:44 via Website

Dafür gibt es auch apps wie rings extended zum Beispiel.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Ronnie
  • Forum-Beiträge: 89

15.12.2010, 17:20:16 via App

Hast du deine MP3-Datei im Ordner “/sdcard/media/audio/notifications“ gespeichert? Dort holt sich das SGS die Töne für Benachrichtigungen. Im Ordner “.../ringtones“ die Klingeltöne. Eine Datei aus den Ordnen sollte es sich auch nach einem Neustart merken.

Christian W.

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

17.12.2010, 00:22:37 via Website

reicht wenn du auf der sdcard einen ordner anlegst der "notifications" heißt und dort deine mp3 reinkopierst!

Antworten
przybylachristina
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2010, 20:52:40 via Website

moin moin ,

also ich bekomm das einfach nicht hin und wäre mega dankbar wenn mir einer schritt für schritt das mal erklärt fürs samsung galaxy ....danke im vorraus
lg tina:girl:

Antworten
Wolfgang
  • Forum-Beiträge: 13

02.01.2011, 18:59:17 via Website

Ronnie
Hast du deine MP3-Datei im Ordner “/sdcard/media/audio/notifications“ gespeichert? Dort holt sich das SGS die Töne für Benachrichtigungen. Im Ordner “.../ringtones“ die Klingeltöne. Eine Datei aus den Ordnen sollte es sich auch nach einem Neustart merken.


vielen dank für den tipp. funkt einwandfrei ;-)


lg

Antworten