HTC Desire HD - Problem mit HTC Sync

  • Antworten:2
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 6

15.12.2010, 12:21:21 via Website

Hallo zusammen,

ich brauche einen gute Tipp:

Hab seit MO mein DHD und konnte es bis gestern problemlos mit HTC Sync 3.0 und Outlook verbinden. Gestern habe ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt findet HTC Sync es nicht mehr bzw. das DHD zeigt an, dass kein HTC Sync auf dem PC gefunden wurde.

Habe es mehrmals versucht zu verbinden und auch HTC Sync bereits deinstalliert und wieder installiert.

Hab ich eine Einstellung vergessen oder muss ich noch etwas im Gerät aktivieren?

Bin für jede Anregung dankbar!

Merci + fG
EM

— geändert am 04.04.2019, 20:19:26 durch Moderator

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

15.12.2010, 12:33:33 via App

Hast du beim Verbinden das DHD mut den Pc die Einstellung Htc Sync genommen?

Antworten
Eric M.
  • Forum-Beiträge: 6

15.12.2010, 13:07:07 via Website

Problem behoben:

Unter Einstellungen -Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging einmal deaktivieren und wieder aktivieren.

Danach wurde das Gerät wieder einwandfrei gefunden.

— geändert am 15.12.2010, 17:35:02

Antworten