App gesucht

  • Antworten:2
Michl S.
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 09:37:43 via Website

hallo erstmal,

ich weiß ned ob i da jetz richtig bin aba
ich hab da ne frage und zwar gibts ne app oder eine möglichkeit mit der man auf facebook bilder auf die pinnwand von freunden laden kann.
ich hab das SGS aba mit der orig. fb app gehts nicht und auch direkt mit dem inetbrowser funkts nicht da es da irgendwie noch nicht verarbeitet
werdn kann wenn man die komplette seite nimmt. und auf der handy seite gibts garkeine möglichkeit auch das markieren funktioniert nicht. weiß da wer rat? bin für jede hilfe dankbar


lg Michl

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

15.12.2010, 14:57:45 via Website

Aussagekräftigen Thread-Titel gesucht....

Sorry, aber der mußte jetzt sein <_<

— geändert am 15.12.2010, 14:57:56

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.12.2010, 23:54:31 via Website

Jaja, hat mich gestern auch schon gejuckt... :grin:

@Michl: Mit einem aussagekräftigeren Titel findest Du eher jemanden, der antwortet. Ansonsten übersehen ihn alle. Geh also einfach mal auf Deinen obigen Post, tipp auf "Bearbeiten", und pass den Titel doch mal an. Anbieten würde sich z.B. sowas wie "Facebook Pinnwand App gesucht". Sorry, bin kein Fan von diesen SocialStuff - aber so müsste es doch passen?

Antworten