HTC Desire HD - Lesezeichen verwalten

  • Antworten:4
Manfred Gentzwein
  • Forum-Beiträge: 12

14.12.2010, 21:38:01 via Website

Ich hab mein DHD ja noch nicht lange ( 2 Wochen ) . Hab mir auch schon während des surfens Lesezeichen abgespeichert. Aber blöderweise hab ich
auch mal doppelt oder dreifach gespeichert . Oder andere Lesezeichen die ich lieber nich mehr haben will .

Frage : Wie kann ich einzelne Lesezeichen löschen ? Gibts da eine Möglichkeit ? Oder brauch ich da extra ein App dazu ??

— geändert am 04.04.2019, 20:19:16 durch Moderator

Antworten
Maik Schmitt
  • Forum-Beiträge: 10

14.12.2010, 22:30:42 via Website

das wüßte ich auch gern?

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

15.12.2010, 00:11:07 via App

Ich geh mal davon aus, dass du den Standartbrowser meinst. Dann öffne den mal, berühre die menü-taste und geh auf Lesezeichen. Dann gehst du zu den Lesezeichen hinn, welches du löschen willst und berûhrst dann die menü-taste. Dann einfach auf löschen.
Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antworten
Manfred Gentzwein
  • Forum-Beiträge: 12

15.12.2010, 19:15:22 via Website

Ok danke hat geklappt , endlich ....

Antworten
wanda falke
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2011, 15:34:53 via Website

Okay,
was aber, wenn ich Firefox als Browser benutze?

Antworten