HTC Desire - Rooten eines fremden Desires! - HILFE :D

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

14.12.2010, 19:03:01 via Website

Hallo Leute,

mein Desire habe ich ja schon länger gerootet.

Kann ich das Desire meines Kollegen problemlos mit meinem bereits mit Treibern eingerichteten Laptop rooten?
Also ohne HTC Sync zu installieren und die zugehörigen Treiber?

Kann ich sein Desire einfach anschließen und mit Unrevoked usw gleich loslegen oder muss ich da was beachten?

Eine schnelle Antwort wäre von großem Vorteil, da wir morgen ein Date zum Rooten seines neuen Desires haben. xD

MfG, Kosta

— geändert am 04.04.2019, 20:19:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

14.12.2010, 20:04:35 via Website

Thorben

danke für die antwort, aber die frage war ob ich das desire meines kollegen mit meinem bereits eingerichteten laptop rooten kann?!

mein eigenes desire habe ich ja schon gerootet usw, ergo mein laptop ist schon mit den treibern für adb usw versorgt.^^

muss ich trotzdem denselben vorgang mit htc sync durchmachen

lg?

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

14.12.2010, 20:55:33 via App

Ach so, ließ dir nochmal den Vorgang durch damit du weist was du brauchst - aber wenn du nur HTC Sync deinstalliert hast bleiben die Treiber drauf. Schau sonst mal in die Softwareanzeige deines Rechners.

lg

Gelöschter Account

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.12.2010, 08:11:35 via Website

Hallo!

Nicht wundern. Ich verschieb euch mal ins Desire-Root Forum. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

17.12.2010, 12:04:36 via Website

wenn dein Laptop mit deinem Desire funktioniert, klappt es auch mit allen anderen Desires. Anklemmen und es wird erkannt. Unrevoked und konsorten funktionieren auch auf anhieb. Ich hab meinen Rechner einmal eingerichtet und es hat an einigen Telefonen geklappt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

19.12.2010, 20:53:51 via App

ich hab das desire meines Kollegen problemlos gerootet. :) vielen dank für euer Feedback!

Lg

Antworten