Samsung Galaxy S — Samsung GT I9000 Galaxy S "emailkonto"

  • Antworten:2
Franz M.
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2010, 18:32:35 via Website

habe imap eingerichtet und er schaufelt und schaufelt mit der message "weitere nachrichten laden"
bei allen anderen phones ging das binnen weniger minuten.
schaufelt das ding so lange weil er alle emails runterlädt (mengeneinstellung - letzte 25, 50, usw. - habe ich so wie beim iphone, nirgends gefunden oder ist das ein anderes problem.

Antworten
Alptraum2k
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2010, 14:27:31 via App

Hey du. ich hab das gleiche Problem. habe ebenfalls das Handy. bei mir dauert das leider auch lange bis er sie lädt. stell sonst einfach ein, dass die Mails jede 2 stunden syncronisiert werden. und dann am besten ohne Ton und vibration. dann geht das schneller.

Antworten
Franz M.
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2010, 14:54:15 via Website

danke dir für deine info, aber neue emails z.b. nur alle 2 stunden zu empfangen ist nicht umsetzbar. das telefon muss sich melden wenn eine neue email da ist, respektive müssen die neuen emails nach manueller abfrage umgehend ersichtlich sein. und wenn das galaxy tatsächlich immer wieder alle emails vom server lädt dann freuen sich die provider und nicht meine geldbörse.
habe mich dazu entschlossen dieses telefon zu retournieren und mir eines zu besorgen mit dem man auch wirklich arbeiten kann.
habe da an das Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro gedacht, aber mal sehen.

Antworten