Dolphin HD Probleme bei gesicherten Seiten?

  • Antworten:0
Harro L.
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2010, 08:11:54 via Website

Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage:
Ich habe das Problem, dass wenn ich gesicherte verbindungen aufbauen will, der Dolphin HD das nicht richtig auf die Reihe bekommt.

z.B.
1. ich gehe auf die seite der Postbank. Mache das Login und kann auch auf mein konto schauen. Nun will ich mir die kontoumsätze aunschauen und klicke den entsprechenden Link. Anschließend wirft mich das System raus da ich angeblich zulange verbunden bin. Was allerdings nicht der Fall ist.

2. Ich möchte mich bei meinem Provider anmelden. Gebe mein Login und Passwort ein und .... nix is ich komme wieder zum Login.

Kennt jemand das Problem?

PS beide seiten sind nach dem Login https Seiten.
Und mit dem Originalbrowser funktioniert es .... diesen empfinde ich aber als nicht ansprechend.
Frücher ging das mal bevor ich mein Handy mit einem Update versehen habe.
----------------------------------------------------------------
Handy: Milstone CM6 2.2.1 , 900MHz, Root,
Provider: Base
Browser: Dolphin HD

Antworten